Was haltet ihr von der "Save Europe" Bewegung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bloß nicht, da... 83%
Ja, weil... 17%

4 Antworten

Bloß nicht, da...
wenn man keine radikale Meinung vertritt

dann nicht

sondern einfach nur konservativ darüber nachdenkt und gewisse Argumente unterstützt

dann auch nicht

Ist ja eben der Trick der radikalen Gruppierungen, mit ein paar Argumenten Leute zu locken, die in Wirklichkeit eben nur diesen paar Argumenten zustimmen. Ist man dann erstmal in deren Fängen, kommen ganz andere Argumente, denen man früher niemals zugestimmt hätte.

Bloß nicht, da...

Wenn die wirklich Europa saven wollen, dann sollen die verdammt noch mal eher für einen ordentlichen Zusammenhalt in der EU sorgen.

Schleusen auf, und alles was anklopft ungefiltert rein lassen? ne, das muss in der Tat nicht. Aber wenn wir zusammen halten, dann hätten wir genügend Möglichkeiten, schon zumindest grob zu sieben.

Die meisten denken natürlich dabei gleich an: "können wir den brauchen?" Ich denke da eher an: "hat der überhaupt das Recht, als Geflüchteter hier Asyl zu suchen?"

Bloß nicht, da...

Wenn man nicht mit Radikalen gemeinsame Sache machen will, dann sollte man es auch lassen.

Bloß nicht, da...

Es ist sicher keine Verschwörungstheorie, wenn man sich klar macht, dass diese chinesische Plattform, alles tut um Europa zu spalten und zu demoralisieren.

Wer intellirgent ist weiss das und berücksichtigt es.

In den USA soll die Plattform verboten werden. Nicht ohne Grund.