Er sagt er tut mir nicht gut?

3 Antworten

Also entweder er will dich loswerden und nimmt das als Ausrede, weil er zu feige ist, um dir zu sagen, dass er nichts Ernstes will, oder er meint es ernst oder er will, dass du darauf anspringst. Aber was es genau ist kann man bei den Informationen nicht sagen..... vllt. Auch was andres?

Hi.

Ich würde das als Ausrede sehen. Ein ich-Grund, den Du nicht wegdiskutieren kannst, an dem Du nix drehen kannst.

Nach 2 Dates wird er Dir kaum loyal sein...

Wenn er sagt er ist nicht gut für dich dann glaub ihm das mehr muss ich nicht dazu sagen