Eine Freundin ist wegen einer Kleinigkeit sauer auf mich?

5 Antworten

Verstehe ihr Problem nicht. Sie hat gar keinen Grund um sauer zu sein.

Hätte ihr genau das selbe gesagt.

Ich frage mich, was sie für eine 'Freundin' ist, da sie sich wegen solch einer Kleinigkeit nicht mehr meldet. Vielleicht hat sie auch nur einen Grund gebraucht, um den Kontakt ab zu brechen.

Habe auch so jemanden im Freundeskreis die sich jede schei... aufregt

Ganz Ehrlich: Scheiss auf so leute sowas braucht man ned die wird schon wieder kommen wenn ihr wirklich befreundet seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Freunde, die einem alles Gesagte grundsätzlich negativ auslegen, braucht kein Mensch. Wir sagen doch ständig "einfach". Das ist einfach nur ein nichtssagendens Füllwort. Deine "Freundin" hat einfach ein Problem mit sich selbst.

Schön, wenn Menschen IHRE Versäumnisse andern Leuten anschubsen wollen. Das ist Kindergarten- Niveau.Lass sie einfach so lange in Ruhe, bis sie wieder NORMAL tickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -