Streit mir Kollege weil ich ihn nerve?

5 Antworten

Wieso hattest du die Daten von seinem Instagram Account? Wenn er seine geheimen Passwörter jemandem gibt, ist er irgendwo selbst dran dumm. Ich kann zwar nachvollziehen, dass er sauer ist, weil man sowas einfach nicht macht, aber dich deshalb gleich überall zu blockieren finde ich etwas überreagiert.

Sag er soll nicht heulen und gib ihm eine Schelle!

Wie wärs mal mit ner Entschuldigung ? Und sag jetzt nicht du wärst überall geblockt - anrufen kannst du trotzdem. Und ist auch netter

Du hast sein Vertrauen schwer mißbraucht. Sprich mit ihm und brems dich bissl

Deine Frage ist wohl nicht ernst gemeint?

Übergriffiger geht's wohl nicht mehr? Du kommst sogar mit den Gesetzen in Konflikt mit deinem Verhalten.

Halte dich mal ein wenig zurück. Mit solchem Verhalten kannst du noch richtig ernsthaften und schweren Ärger kriegen im Leben.