Wo kann ich Loom Bands kaufen?

7 Antworten

Die kann man doch überall finden. Meine Tochter hat ihre zum Beispiel auf einem Markt in Italien gesehen. Aber auch hier in Deutschland gibt es welche. In sämtlichen Spielzeuggeschäften oder Kaufläden bekommst Du diese Bänder, einfach mal fragen. Solltest Di wieder erwarten keine bekommen kannst Du Dir auch welche im Internet bestellen, oder Deine Eltern machen das für Dich. Hier als Beispiel http://www.amazon.de/gp/product/B00FXPZFRU/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00FXPZFRU&linkCode=as2&tag=brotmtest-21 Achte bitte darauf das es gute Qualität ist, es gibt billige davon die nicht lange halten und dann dementsprechend schnell reißen. Da hat man dann nicht viel Freude daran. also lieber vorher erkundigen und dann die richtigen kaufen. Meine Tochter kreiert Tag und nacht Armbänder damit. Die halbe Familie ist schon damit ausgestattet :)

Bei den Nachgemachten kann man wahrscheinlicher Krebs bekomen. Bei den Originalen sind nicht so viele schädliche Stoffe drinnen. Ich zahle nicht mehr Geld für eine Fälschung die mir Krebs verursacht aber es ist Ihre Entscheidung. In Österreich gibt es sie bei Claires also vielleicht auch in Deutschland. Im 1 Euro shop gibt es bei uns 5000 stk um 1 Euro. Viel Glück bei der Suche ! Und viel Spaß beim machen. smokygirl

man kann nachgemachte aber mit fast gleicher Qualität bei zeemannkaufen ( kosten 0,75 euro) :)

Hi! Also ich hatte anfangs auch das Problem, ABER die gibt es in jedem bastelnden. Oder auch (wenn du das hast) bei Kaufhof. Nur es ist egal ob du die Rainbow's kaufst oder andere. Ich empfehle sie nicht da sie sehr hart sind und 3x so teuer sind!! Wenn du viele Farben haben willst, empfehle ich den Koffer (Bild) den ich bei Ebay für 20€ gekauft habe. Ansonsten beim Trödelmarkt gibt es die auch! Blubberreiter

Von innen ist er voll ausgestattet! Und alles ist drin! - (Musik, Punk) Von außen sieht er süß aus! :) - (Musik, Punk)

Die echten Loom Bands bekommst du im Internet und da gibt es auch das ganze Zubehör!