Aliens in Mexiko?

3 Antworten

da das ganze von vorne rein ein witz war wird da auch nicht viel neues kommen

3ng3lundT3uf3l
Fragesteller

Inwiefern Witz?

geheim007b  11.11.2023, 16:56
@3ng3lundT3uf3l

der typ ist schon früher mit fälschungen aufgeflogen, die untersuchung des Alters bezog sich aufs material, und nicht auf die form und vernünftige untersuchungen gab es nicht.

Das Ganze war nur Fake. Wo nichts ist, kann man nicht darüber berichten.
😂🤣😂

Es sei denn, es ist plötzlich alles wieder "geheim". Vergiss den Satz gleich wieder. Die Medien würden wie die Geier alles auseinanderfieseln. 🤣🤣🤣🤣