Alexa ist gestorben...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um endlich mal ne anständige Antwort zu schreiben:

Versuche sie über die app mit einem anderen Netzwerk zu verbinden. Und danach wieder mit deinem eigenen. Du kannst auch mal versuchen deinen Router kurz vom Strom zu nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
busspuss99
Fragesteller

Danke hat funktioniert :) hab sie mit meinem Handy verbunden, dann nochmal meinen Router resettet und dann konnte ich sie wieder mit meinen Netzwerk verbinden.

"Reset" taste oder mal wieder ausmisten? (beim Rechner heißt das Chronik löschen)

Puh, endlich ein Gerät weniger im Haus, das alles und jeden ausspioniert und die Daten in die weite Welt schickt :D

Ich wäre nicht traurig drum.

Wenn Du trotzdem das Ding noch behalten willst, versuch es doch mal in einem anderen Netzwerk. Notfalls mach einfach temporär nen Hotspot mit dem Handy auf..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin

Kenne einen sehr guten Arzt. Du musst sie einfach in einen Karton packen und zu Microsoft schicken.

Woher ich das weiß:Recherche