Amazon alexa geht nicht?

2 Antworten

Also wenn sie NICHT leuchtet, dann stimmt was mit dem Strom nicht.

Fehlerbehebung (Möglichkeiten):

  1. Versuch eine andere Steckdose
  2. Versuch ein anderes Kabel/Adapter
  3. Nutz die Hotline von Amazon (Da gibts eventuell sonst ein Ersatzgerät)

Alternativ: Halte mal die Aktionstaste (Die mit dem weißen Punkt) für ca. 10 Sekunden gedrückt. (Sollte Sie Strom haben aber hängen, sollte spätestens jetzt ein orangener Ring leuchten)

Dass Alexa nicht reagiert, liegt vermutlich an der fehlerhaften WLAN-Verbindung, möglicherweise eine falsche WLAN-Adresse eingegeben.

Lol7337
Fragesteller

Sie geht ja nicht mahl mer an so als ob sie keinen Strom hat