bitdefender Abwehr?

2 Antworten

wie kann ein PC-Angriff nachts blockert werden, obwohl keine Internet Verbindung besteht ?

Schwer zu sagen, da man aus Deiner Beschreibung nicht wirklich irgendwas ableiten kann.

im protokoll steht angriff abgewehrt mit uhrzeit 4.12 als beispiel. PC hatte nicht mal "Strom" .

Na dass saugt die Motherboard-Batterie extra-schnell leer.
Aber wenn man da unbedingt will.... 🤷‍♂️

Verdächtige Verbindung blockiert

Mai 27 um 4:48 Uhr

Funktion:

Online-Gefahrenabwehr

firefox.exe hat versucht, auf Grundlage eines nicht übereinstimmenden Zertifikats eine Verbindung mit xn--mbel-martin-rfb.de aufzubauen. Wir haben die Verbindung blockiert, um Ihre Daten zu schützen, weil das verwendete Zertifikat für eine andere Web-Adresse als die Zieladresse ausgestellt wurde.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

so heisst die meldung im bitdefender. abends wird Wlan abgeschaltet und der computer runtergefahren und vom strom getrennt. wie kann dann bitdefender eine verbindung blockieren, wenn alles aus ist ?????