Pc strom?

flauski  16.03.2024, 22:34

Was ist es denn für ein Handy?

Benny723
Fragesteller

Samsung Galaxy s23+

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo ich möchte mein PC mit meinem Handy verbinden um eine Internet Verbindung aufzubauen aber das Problem ist wenn ich es einstecke...

Eine Internetverbindung stellt man entweder über Mobilfunk, WLAN oder LAN her. Das Smartphone mit dem PC über USB zu verbinden bringt dir weder am PC, noch am Smartphone eine Internetverbindung.

Hä? Die Frage ergibt wenig Sinn, ich denke aber, das ist eine gute Antwort, wenn ich richtig liege:

Auf einem der beiden Geräte einfach einen Hotspot erstellen und mit dem jeweils anderen Gerät einloggen, jedoch müssen beide WLan-fähig sein.

Also nix mit Kabel, ich verstehe nicht, was du damit meinst.

Bitte achte auch deine Grammatik und Zeichensetzung, das würde es deutlich einfacher machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Zu wenig Strom???

Also das ganze kommt erst mal darauf an, welches Gerät die Internetverbindung bereitstellen soll und welche sie empfangen soll.

Wenn dein Handy die Internetverbundung bereitstellen und dein PC diese empfangen soll, kannst du dein Android Smartphone ganz einfach mit USB Kabel verbinden und dann in den USB Optionen Tethering auswählen. Dann wird über USB eine LAN Verbundung simuliert und dein PC kann auf deine Mobilen Daten zugreifen.

Benny723
Fragesteller

Das mach ich und das Handy will sind nicht verbinden also da kommt kein Strom Zeichen

YogiSchreiner  16.03.2024, 23:00
@Benny723

Kein "Stromzeichen", sondern eine Benachrichtigung, dass das Gerät aufgeladen wird. Überprüfe mal, ob das Kabel richtig amgeschlossen und auch kompatibel ist.