Albträume wegen Freundin?

3 Antworten

Dass diese Träume Dein Unterbewusstsein widerspiegeln scheint wohl klar zu sein. Wenn Du diese tagsüber nicht bewusst erkennen kannst, dann werden sie wohl sehr stark von Dir verdrängt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du es Dir damit von der Seele reden könntest, wenn Du es Deiner Freundin erzählst. Wenn sie Dich liebt, wird sie Dir sagen, dass diese Sorgen unbegründet sind.

olga1110
Fragesteller

Danke

Ist Normal du hast anscheinend unbewusst oft daeüber nachgedacht , dass ed schrecklich wäre sie zu verlieren. Deshalb die Träume.

Du scheinst Verlassensängste zu haben und diese in Deinen Träumen zu verarbeiten. Am besten redest Du mal mit Deiner Freundin über diese Träume, damit sie Dir diese Angst ggf nehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
olga1110
Fragesteller

Danke, aber über sowas zu reden ist nicht gerade meine Stärke