hilfe Albträume wegen mdma!

3 Antworten

Du solltest sowas am besten nie wieder nehmen! Alpträume scheinen eine "normale" Nebenwirkung von MDMA zu sein. Wenn du es nicht mehr aushälts, solltest du schnellsten zu einem Arzt gehen. Ich weiß zwar nicht, welche Möglichkeiten der in diesem Fall hat, aber er kann dich auf jeden Fall unterstützen.

Romania1013
Fragesteller

Hm, ich kann es garnicht mehr ertragen Weist du vielleicht wie lange sowas geht? Weil mdma bleibt ja 3 Wochen im blut Vielleicht geht es ja dann weg oder?

Einem Bekannten hat ne Kur geholfen, aber wenn du 100% damit aufhörst geht es wahrscheinlich von alleine weg...

Man könnte aufhören das zu konsumiert .... und was ist das eigentlich ? Eine Droge oder was ?

Romania1013
Fragesteller

Ja ich hab vor 5 tagen damit aufgehört! Ja des ist Ecstasy eine Party Droge die man schluckt. & wenn man ne überdosis macht kommen diese Nebenwirkungen & des muss jetzt 1 Monat lang so weiter gehen mit den alpträumen