hilfe Albträume wegen mdma!
Hallo ihr lieben! :) Seit dem ich regelmäßig Mdma konsumiert habe, bekomme ich übelst die Alpträume!:( Ich kann seit tagen net mehr in ruhe schlafen! Ich träume immer das ich von einen unbekannten umgebracht werde & wenn es so weit ist sehe ich nur schwarz & dann steh ich sofort im zittern auf & das schlimmste ist das man im Traum so gefangen ist & sich nicht raus bringen kann, alles kommt mir so real vor. Es geht vielen so die es konsumieren! Was kann man dagegen tun hat jemand eine Ahnung?:(! Wäre dankbar!
3 Antworten
Einem Bekannten hat ne Kur geholfen, aber wenn du 100% damit aufhörst geht es wahrscheinlich von alleine weg...
Du solltest sowas am besten nie wieder nehmen! Alpträume scheinen eine "normale" Nebenwirkung von MDMA zu sein. Wenn du es nicht mehr aushälts, solltest du schnellsten zu einem Arzt gehen. Ich weiß zwar nicht, welche Möglichkeiten der in diesem Fall hat, aber er kann dich auf jeden Fall unterstützen.
Hm, ich kann es garnicht mehr ertragen Weist du vielleicht wie lange sowas geht? Weil mdma bleibt ja 3 Wochen im blut Vielleicht geht es ja dann weg oder?
Man könnte aufhören das zu konsumiert .... und was ist das eigentlich ? Eine Droge oder was ?
Ja ich hab vor 5 tagen damit aufgehört! Ja des ist Ecstasy eine Party Droge die man schluckt. & wenn man ne überdosis macht kommen diese Nebenwirkungen & des muss jetzt 1 Monat lang so weiter gehen mit den alpträumen