Was hat der gruselige Mann im Traum zu bedeuten?

3 Antworten

Nein ein ganz normaler, aber schrecklicher Albtraum. Das hat man mamchmal. Du warst also in einer Phase zwischen dem Aufwachen und dem Traum. Dein Gehirn hat also schon geschaltet, müsste aber erst noch wach werden. Ich wünsche dir in Zukunft gute Träume und keine sorge. So ein Traum wird so schnell nicht wieder kommen. Der Mann in deinem Traum wird auch nicht in unbedingt eine bedeutung haben. Das musst du dir aber selbst überlegen mit wem dieser Mann vielleicht Ähnlichkeiten gehabt haben kann. Mit einer Person aus deinem Leben? O.ä.? Mfg 2Propanol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise hast du etwas sehr bedrückendes erlebt, das du noch immer nicht ganz verkraftet hast. Natürlich kann es ebenfalls sein, dass dich ein schlechter Film beherrscht. Versuche, die Ursache herauszufinden, ob da ein reales Erleben ist, oder ob du möglicherweise von zu vielen Medien "beherrscht" wirst!!

Ich wünsche dir Ruhe und gute Erfahrungen!