Aktzeptiert ihr LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich aktyzeptiere es weil… 71%
Ich akzeptiere es nicht weil… 29%

6 Antworten

Ich aktyzeptiere es weil…

Abgesehen davon dass ich mit LGBTQ kein Problem hab...

Was nützt es was nicht zu akzeptieren, was nun mal da ist?

Wenn ich sagen würde ich akzeptiere was weiß ich Malaria, den Klimawandel oder Sauerkraut "nicht akzeptiere", meinst Du es verschwindet dann? ;o)

Dogetastisch  02.12.2023, 03:26

Mal nur vom Prinzip her: Sollte man Morde und Vergewaltigungen akzeptieren, nur weil sie da sind?

Hat es hier auch keinen Nutzen, dies nicht zu akzeptieren?

Lorin25  02.12.2023, 08:54
@Dogetastisch

ja hat es, denn morde und vergewaltigungen schaden leuten, das ist nicht das gleiche wie wenn man zu lgbt gehörtz. wenn man morde und vergewaltigungen nicht akzeptiert, dann werden sie illegal und hoffentlich weniger morde und vergwaltigungen werden ausgeführt

myotis  02.12.2023, 14:48
@Dogetastisch

Mord und Totschlag akzeptiere ich auch nicht, weil der Mörder je Wahl hat und die Wahl "Mord" ist IMHO inakzeptabel...

Wer wen lieb hat und wenn du hballe Beteiligten einig sind und alt genug und und und - was soll ich mich da einmischen...

Sieh es so: je mehr sich "anderweitig" liebt, desto weniger Konkurrenz hast du ;o)

Ich aktyzeptiere es weil…

...weil queere Menschen sich das genau so wenig ausgesucht haben, wir Heteros. Queere Menschen gehören ebenso zur Gesellschaft und jede sexuelle Orientierung, die einvernehmlich ausverübt werden kann, hat ihre Daseinsberechtigung. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Ich aktyzeptiere es weil…

Natürlich 🤗 Es ist einfach toll das Menschen sich entfalten können wie sie gerne möchten 🥰

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich aktyzeptiere es weil…

…ich akzeptiert werden möchte, also akzeptiere ich die meisten andere Sachen auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈
Ich aktyzeptiere es weil…

... weil es existiert und Teil unserer Gesellschaft ist.

Was ich total nervig finde und ablehne, ist dieses große Theater, das zur Zeit um dieses Thema gemacht wird.

Sogar Kinder werden davon schon verrückt gemacht und sie bilden sich allen möglichen LGBTQ-Firlefanz für sich selbst ein. Gruselig!