Aktuell in einer Beziehung. Trotzdem jemand anderes?
Hallo erstmal.
Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre alt und bin seit fast 1 Jahr in einer wirklich glücklichen Beziehung und damit meine ich wirklich glücklich. Es läuft alles wie im Bilderbuch und es ist geplant, dass wir bald zusammenziehen
Jetzt habe ich allerdings jemand anderem geschrieben, die ich schon viel länger kenne und damals mir schon ausgemalt habe (bestimmt vor 9 Jahren das erste Mal und immer bei treffen mal wieder) was wäre wenn wir zusammen wären, wie wäre das so. Ich fand diesen Gedanken schon immer interessant
Sie hat mir nun offenbart, dass sie diesen Gedanken auch ziemlich interessant findet. auch schon länger.
Jetzt stehe ich vor der schwierigen Wahl
1 Jahr Beziehung weg für etwas was bisher nur "interessant" wäre?
Was wäre wenn wir nicht zusammen kommen würden weil ich bei meiner jetzigen Freundin bleibe?
Was wäre wenn ich meine Freundin verlasse für sie und wie wäre mein Leben mit dem jeweils anderen weiter gegangen?
Ich brauch mal andere Meinungen zu dem Thema
Vielen Dank schon mal
4 Antworten
Wenn du glücklich und verliebt bist dann ziehst du mit deiner Freundin zusammen. Das andere ist aus der Vergangenheit und findet nicht in der Gegenwart gerade statt. Und dieses was wäre wenn Spiel......ist nicht förderlich für deine Beziehung. Warum spielst du es? Das wäre die Frage die du dir stellen solltest.
Zumindest nicht zusammenziehen
Warum sollte man mit jemanden zusammenziehen wenn man 2 geistig läuft 💀
Es ist bisher nur ein hirngespinnst ich laufe nirgends zweigleisig
Ich würde die lassen,eine traumbeziehung wird immer mal langweilig,das ist normal
Also mein Hirngespinnst einfach nicht weiter führen? Und mit meiner jetzigen Freundin zusammen bleiben?
Du hast nur Angst etwas zu verpassen, wer so denkt, endet am Ende einsam und unglücklich. Lass es lieber bleiben.
Wieso