Affinity Photo - Bildbearbeitung Blaulicht einschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Light Effect Png - Transparent Background Light Png Transparent PNG - 457x359 - Free Download on NicePNG

Runterladen, übers Bild an den passenden Stellen drüberlegen, Größe anpassen, eventuell jeweils drehen, damit die Lichter unterschiedlich aussehn. Farbe kannst du bei Bedarf auch zu rot anpassen, bei Photoshop geht das über Bild - Farbton/Sättigung. In Affinity mit Sicherheit ähnlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
ObiVinc
Fragesteller

Das kommt schon ziemlich nah ran. So eine Seite mit gratis-png Bildern hab ich noch gesucht :)
herzlichen Dank. Damit werde ich mal ein wenig rum-experimentieren.