Affinity Photo/Designer/Publisher?

2 Antworten

Ja klar, alle, und wenn du eine Alternative zu Adobe suchst, bist du schon völlig richtig.

Eine gute Alternative zur Adobe Creative Suite sind die Programme von Affiinity. Mit Affinity Designer, Photo und Publisher könnt ihr alles erledigen, was ihr auch mit Illustrator, Photoshop und InDesign machen könnt. Anders als bei den Programmen von Adobe muss man hier kein Abo abschließen. Einmal bezahlen und die Programme stehen euch dauerhaft zur Verfügung. https://fgarch-bs.de/digitales/

Du solltest mal den gesamten Beitrag lesen und verstehen.

Wir nutzen im Büro auch Affinity. Das sind gute Alternativen. Sie funktionieren fast 1:1 wie die Adobe... Publisher = Indesign, Designer = Illustrator, Photoshop = Photo.

Beispiele: Fotos bearbeitest du mit Affinity Photo. Mit dem Publisher kannst du deine Präsentationsplakate gestalten und mit dem Designer zum Beispiel deine Pläne colorieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen