AfD=rechtsextrem?

6 Antworten

In 3 Bundesländern schon gesichert, Bundesweit erst ein verdachtsfall. Wer Rechtsextremisten und Faschisten duldet, sie supportet und mit ihnen zusammenarbeitet ist in meinen Augen durchaus Rechtsextrem

Zu mal die AfD ganz genau weiß, dass sie ein Klientel aus Extremisten, Reichsbürgern und Neonazis füttert

AFD war zu hoch nun durch das Thema rechts unten.Geht es wirklich um rechts bin da etwas an zweifeln.SPD Grüne CDU hätten was verbessern müssen nun nicht mehr

Da geht es nicht um Meinung. Die Fakten belegen dass die afd (zumindest in Teilen) rechtsextrem ist.

Das ist keine Meinung, sondern faktisch ist sie es in 3 Landesverbänden und ansonsten ist sie ein Verdachtsfall.
Was etwas persönliches ist, ist dass ich fest überzeugt bin, dass sich dieser Verdacht auch auf Bundesebene bestätigen wird.

Gruß

Eragon

Es mag sich vielleicht nicht aus ihrem Parteiprogramm ergeben, aber eine Partei, die Rechtsextreme bei sich duldet, in der Mitarbeiter aus dem rechtsextremen Spektrum beschäftigt werden, in der mit Rechtsextremen und rechtsextremistischen Organisationen zusammengearbeitet wird, ist für mich eine rechtsextreme Partei.