AfD Demonstrationen?

4 Antworten

Das Maß ist voll!

Die AfD ist nicht das Volk, obwohl sie das immer wieder behaupten. Die AfD ist nur besonders laut!

Jetzt werden wir, die Gegner der Feinde unseres Landes, aktiv! Bis die Recherchen abgeschlossen waren, was da in Potsdam los war und wer dabei war, hat eben so lange gedauert.

Ab jetzt rufen wir Deutschen der AfD entgegen: Wir sind das Volk!

Das Geheimtreffen in Potsdam erinnert fatal an die geheime Wannseekonferenz (1942), bei der die Endlösung für die Juden beschlossen wurde.

Durch die jüngsten Enthüllungen haben viele Menschen endlich begriffen, dass die AfD nicht nur ein Phänomen ist, sondern eine ernste Gefahr für unser Land und entsprechend ernst genommen werden muss.

Besser spät als nie. Hoffentlich führt es insgesamt dazu, dass deren Wähler bewusst wird, was für Scharlatane sie da unterstützen, sodass sie merken, dass das eine Wahl bedeutet, die ihnen selbst erheblich Schaden würde.

Ja damit hat das sicherlich was zutun.

Die Bewertung des VS zum Treffen, ist für mich maßgeblich bei der Burteilung der Wahrheit des Correctiv Berichts.

Aber 0,036% (250.000 von 84,7Millionen) der Bevölkerung würde ich jetzt mal nicht als viele bezeichnen.

iQhaenschenkl  21.01.2024, 21:47

Die Zahl war nur für München!

Inilein2  21.01.2024, 23:23
@freedomigel

Die Tagesschau lügt also?

Warum sollte sie das tun?

Kannste dir nich ausdenken😄😆

freedomigel  21.01.2024, 23:55
@Inilein2

100000 in München und Berlin heute, und 130000 vorgestern in Hamburg

iQhaenschenkl  22.01.2024, 01:08
@Inilein2

Alleine in Wuppertal, Düsseldorf undDortmund 100000!

Wem es nicht gefällt behauptet das wären Lügen!

So einfach kann jemand gestrickt sein!

Und wenn die AfD die nächsten Wahlen nicht gewinnt, ist es Wahlbetrug. Trump hat es ja vorgemacht!

Inilein2  22.01.2024, 09:31
@iQhaenschenkl

Träum weiter und verbreite Fakenews. Bei mir klappt das allerdings nicht.

iQhaenschenkl  22.01.2024, 10:39
@Inilein2

Und nur, weil es Dir nicht in den Kram passt, ist es eine Fakenews?

Du bist schon etwas einfach gestrickt, oder?

freedomigel  22.01.2024, 10:54
@Inilein2

Auf seriösen seiten, Tagesschau, zdfheute, taz, süddeutsche etc.

Inilein2  22.01.2024, 12:31
@freedomigel

Ach ja klar und darum interviewen die auch zahlreich Mitarbeiter oder Grüne und SPD Parteianhänger anstatt normale Protestler. Glück Auf, ein Schelm, wer böses denkt.

iQhaenschenkl  22.01.2024, 12:43
@Inilein2

Die Protestler bestehen aus dem ganzen Volk, von Christen, Sportlern allen Parteien des demokratisch-rechtsstaatlichen Spektrums.

Du glaubst gar nicht, was da auf Euch zukommt. Höhepunkt wird der 75. Geburtstag unseres Grundgesetzes sein, dieses Jahr!

Jetzt kommt Gegenwind, denn wir sind das Volk und nicht Euer Verein der Loser!

iQhaenschenkl  22.01.2024, 13:23
@Inilein2

Träumst Du wirklich von einer Absoluten Mehrheit?

Die Partei der Loser hat jetzt die Maske herunter gelassen und zeigt ihr hässliches Gesicht!

Nein, nicht Ihr seid das Volk, sondern wir, die aufrechten Demokraten!

Inilein2  22.01.2024, 13:27
@iQhaenschenkl

Ja das hast Du bei der Grünen Partei gut erkannt. Bravo.

Klar bin ich auch ein Teil vom Volk. Oder kommen Adolf seine Zeiten wieder und ich darf mich unter euch als Jüdin im Vaterland fühlen?

Verzweiflung pur, würde ich sagen. Ist halt genauso sinnfrei wie gegen schlechtes Wetter zu demonstrieren. 😄

Und ja, der große Geheimplan den sich die Correctiv-Aktivisten zusammenphantasiert haben trägt sicher auch dazu bei. Außerdem muss man ja irgendwie von den Bauernprotesten ablenken.

freedomigel  22.01.2024, 09:51

Also du willst wirklich behaupten, dass die ganzen Demonstranten nur gekommen sind, um von den Bauernprotesten abzulenken ? Oh man