Afangen mit veiling?

annie80  22.03.2023, 06:10

Hat es was mit dem Islam zu tun?

3 Antworten

Warum nennst du es so?

Willst du dich versteigern lassen wie das manchmal in der BDSM Szene ist denn Versteigerung ist das was man bei Google rausbekommt. Oder aber meinst du das Englische und damit den Schleier, wie das Muslimas machen?

Sobald du 14 bist kannst du deine Religion selber entscheiden sobald du 18 bist kannst du über BDSM selber entscheiden.

Wenn du den Schleier meinst, dann sagst du deinen Eltern einfach das ab 14 Jahre Religionsfreiheit ist und das jetzt deine Religion sein soll. Ich hoffe aber du hast dir über alle Aspekte Infos eingeholt.

Solltest du das mit dem BDSM meinen, so geht das auch mit 18 deine Eltern nix an. Das wäre dann deine Sache und auch dort solltest du dir vorher alle Infos einholen bevor man da irgendwelche Verträge eingehen....

vanOoijen  23.03.2023, 20:04

Brainfuck.

Gut, dass ihre Eltern das verbieten.

Würde ich auch, wenn ich ihr Erziehungsberechtigter wäre.

Die kann nicht einmal erklären was das sein soll.

Falls du den Veil/Niqab tragen moechtest, wie es manche Muslimas tun, macht du dich zur Witznummer. Ist weissgott nicht als Beleidigung gemeint. Abgesehen davon, dass Veiling im Islam nicht vorgeschrieben ist, und nur eine Minderheit von Muslimas den Niqab tragen, bis du ja noch nicht einmal eine Muslima. Und solltest du es wider Erwarten doch sein, so bist du auf jeden Fall nicht glaeubig. Was soll diese Marotte also? Wem willst du damit imponieren oder was beweisen?

Sorry, wenn ich etwas harsch klingen sollte, aber deine Frage und Fragestellung loest bei mir nur ein unglaeubiges Kopfschuetteln aus. Wenn man dann noch bedenkt, dass du eine lesbische Beziehung unterhaeltst (haram).............(s. vorherige Fragen).

aamatullah  23.03.2023, 16:49

Sie meint es im Bezug zum Christentum.

Es ist verständlich, dass du Bedenken hast, deine Eltern darüber zu informieren, dass du mit Veiling beginnen möchtest. Es ist wichtig, dass du deine Interessen und Wünsche verfolgst, aber auch Respekt und Verständnis für die Meinung deiner Eltern zeigst.

Vielleicht kannst du damit beginnen, mit deinen Eltern über deine Interessen und Hobbys zu sprechen und wie Veiling dazu passt. Erkläre ihnen, warum du daran interessiert bist und was du daraus lernen möchtest. Wenn du möchtest, kannst du ihnen auch die Vorteile von Veiling erklären, wie zum Beispiel die Entwicklung von Fähigkeiten in den Bereichen kritisches Denken, Problemlösung und Teamarbeit.

Es kann auch hilfreich sein, ihnen zu zeigen, dass du verantwortungsbewusst handelst und dass Veiling nicht deine Schulleistungen oder andere wichtige Verpflichtungen beeinträchtigen wird.

Letztendlich solltest du versuchen, respektvoll und offen mit deinen Eltern zu kommunizieren und ihnen die Möglichkeit geben, ihre Bedenken oder Sorgen auszudrücken. Wenn du es schwierig findest, mit ihnen darüber zu sprechen, könntest du auch versuchen, einen vertrauenswürdigen Erwachsenen (z.B. einen Lehrer oder einen Familienfreund) um Unterstützung zu bitten, der dir helfen kann, das Gespräch mit deinen Eltern zu führen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid