Änliche Bücher wie Die Flüsse von London?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach Harry Dresden. Und wenn dir das gefällt, könnte Geschichten aus der Nightside von Simon R Green und die Drood Reihe von ihm auch was sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Neal Shusterman - Accelerati-Reihe:
1. Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis
2. Teslas irrsinnig böse und atemberaubend revolutionäre Verschwörung
3. Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine

Lars Simon: Lennart Malmkvist Reihe
1. Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen
2. Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen
3. Lennart Malmkvist und der überraschend perfide Plan des Olav Tryggvason

Steve Hockensmith: Weiße Magie - Reihe
1. Mordsgünstig
2. Vorsicht Stufe
3. Direkt ins Schwarze

Das ist ja eine ganze Reihe:

https://www.amazon.de/s?k=die+fl%C3%BCsse+von+london&crid=2SZY6O4RJNAO7&sprefix=die+fl%C3%BCss%2Caps%2C100&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_1_9

Da kannst du dich ja erstmal durch lesen. Nicht alle Bände sind gleich gut und man sollte sie in der richtigen Reihenfolge lesen, sonst verliert man den Faden.

WolfBlood6
Fragesteller

Ich weiß ich habe die auch schon alle gelesen, ich wusste nur nicht wie die Reihe heißt.

Chumacera  20.07.2023, 18:58
@WolfBlood6

Achso, ich dachte, du beziehst dich nur auf das eine Buch. Tut mir leid, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

Kennst Du schon

Der Lehrling des Magiers/Midkemia Saga(4 Bände) von Raymond Feist

Der Drachenbeinthron(4 Bände) von Tad Williams

Brüder des Windes von Tad Williams?

Das könnte Dir auch gefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung