Gute Romantasy Bücher?

5 Antworten

Romantasy ist gar nicht mein Genre, aber stöber dich mal durch die Bibliotheka Phantastika. Da findet sich eigentlich immer noch die ein oder andere Perle.

https://www.bibliotheka-phantastika.de/rezensionen-nach-subgenres/

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Alea Aquarius

Edelstein Triologie

bei beiden Buchreihen treffen deine Bedingungen zu. (Sind aber beides Jugendbücher; ich weiß nicht wonach du suchst)

Woher ich das weiß:Hobby

Twilight wurde nochmal neu aufgelegt aus der Sicht von Edward. Heißt, wenn du nur die Version liest, hast du eine Romanze aus der Sicht eines männlichen Vampirs. Heißt auf Deutsch "Biss zur Mitternachtssonne" und ist von Stephenie Meyer.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Also ich kann da ,,Cassardim", ,,Vortex", ,,Dark Sigils", ,, Mythos Academy" und ,,Ein Augenblick für immer" nur empfehlen. Diese Bücher waren echt der Hammer!!!!

Berserker704
Fragesteller

Danke für die Vorschläge, ich habe nur leider Bücher mit männlichen Protagonisten gesucht, alle oben genannten Titel haben weibliche Protagonisten