Älteren Hund anmelden?

4 Antworten

Das ist nicht nur möglich sondern auch Pflicht. Eine Busse wird ebenfalls fällig.

Das Gleiche gilt für dich, wenn du den Hund nicht anmeldest.

Den musst du schon anmelden. Aber mach keine Angaben zum Vorbesitzer. Sonst darf dein Vater die Steuern für die letzten zwölf Jahre nachbezahlen und ein Bußgeld noch oben drauf.

den kannst du jedrzeit anmelden, es kann ja sein das du den ** jetzt erst** bekommen hast