Ältere Frauen im Zug sagen zu mir ich stinke, wie nächstes Mal reagieren?
Ich war heute im Zug drin und als ich aussteigen musste, bin ich an den Sitzplätzen der älteren Herrschaften vorbeigegangen und als ich dann an denen vorbeiging, sagte die eine Dame zu der anderen "boah der müffelt", dann meinte eine andere Dame " dem müssen wir mal ein Deo schenken ". Das war eine Gruppe älterer Damen, was ich schon extrem unverschämt von denen fand. Ich wollte eigentlich zurückgehen und denen in die fr**** schlagen, hab mich aber dann doch kontrollieren können. Wie würdet ihr das nächste Mal reagieren?
12 Antworten
Warum regst du dich auf ?Vielleicht hatten die ja recht 🤔
Auch meine Mutter hat mir letztens direkt gesagt, dass ich muffle 😂
Was mich etwas verwundert hat, da ich geduscht habe. Am Ende lang es in Wirklichkeit an der Kleidung selbst…
Typisch Kleidung aus Polyester, Nylon, Acryl oder Elasthan…🙄
Reflektieren, ob es nicht stimmt.
Klar, die Art und Weise war nicht nett. In Zukunft könnte man dem vorbeugen in dem man regelmäßig duscht oder eben Deodorant benutzt. Muß nicht sein, daß man riecht und andere mit seinem Geruch belästigt. Gerade im Sommer ist es ganz schlimm.
Vielleicht solltest Du ein wenig Selbstreflexion betreiben und Dir überlegen,
dass Dein Körpergeruch wohl wirklich etwas zu wünschen übrig lässt
und die Damen, egal ob alt oder jung, die Bemerkung über Dich
vielleicht nicht ganz ohne Grund gesagt haben dürften.
Eine gute Zeit!
Regilindis
Duschen kann helfen, auch die Klamotten zu waschen. Deo ist auch nicht verboten, aber bitte nicht so viel, sonst wirst Du schnell als wandelnde "Douglas-Filiale" abgestempelt.
So alt scheinen die noch gar nicht gewesen zu sein, vermutlich bist du sehr jung und müffelst. Ich würde das zumindest zukünftig vermeiden wollen und nicht aggressiv auf die reagieren, die es scheinbar stört (dafür muss es schon deutlich zu viel gemüffel sein).