Verwesungsgeruch los werden?

3 Antworten

Der Geruch kommt vom Kadaverin und vom Putrescin. Das bleibt und den Geruch wird man nicht mehr los. Das chemisch stabile Stickstoffverbindungen.

Da hilft nur eine komplette Badezimmersanierung, bzw. ein neues Bad..

LA

Das kriegt ihr nicht weg. Er muss das mit dem Vermieter besprechen. Möglicherweise muss der gesamte Boden neu gemacht werden.

Nach allem, was ich darüber weiß, könnten in so einem Fall die "effektiven Mikroorganismen" helfen. Am besten ist es, Dein Freund googelt mal danach um sich ein Bild davon zu machen, was diese tatsächlich zu leisten imstande sind!