Generation 50plus, wer hat Erfahrungen mit einer Seriösen Partnervermittlung Raum 7

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung die Partnervermittlung Harmonie 50 plus in Stuttgart empfehlen. Faire Bedingungen, transparenter Vertrag und ich hatte Erfolg damit. Also ich habe eine Partnerin, auch Akad. gefunden. Kostet Geld, aber man weiß im Voraus, wen man kennen lernen wird. Vor allem inserieren die wirklich nur Leute, die auch Kunde bei denen sind. Ich hatte mich konkret bei denen auf eine Akademikerin gemeldet und diese Dame dann auch kennen gelernt. Hat aber dann erst mit der 4. Frau so richtig gefunkt.

Gruß Jochen