Wer hat Erfahrungen mit einer Singlevermittlung/Kontaktanzeigen?

2 Antworten

also ich habe früher mal Zeitungsannoncen geschaltet und habe auch einen Partner gefunden für 3 Monate Ich war auch mal bei einer Partnervermittlung also meiner Meinung nach kostet das viel geld und bringt nicht mehr als wenn ich ins Konzert gehe oder in ein Museum wo es Dinge gibt die ich Liebe

Also Wenn Du wirklich einen Partner möchtest dann geh an öffentliche Orte wo viele Menschen sind und gehe am Besten nicht alleine sondern mit einer person mit der Du viel Spaß hast Du wirst von anderen als attraktiver empfunden wenn du gut drauf bist

Wenn Du schon 5 Jahre suchst dann liegt es sicher nur daran daß die alten Schmerzen noch nicht verarbeitet sind Man hat immer irgendwo Angst davor wieder Schmerzne in der Seele zu erleben da muß man sich eines klar machen das leben besteht aus plus und minus und wer das minus schon hinter sich hat der kann offen sein für das plus Es kommt ganz sicher konzentriere Dich auf den mann den Du möchtest und er wird bei Dir vor der Tür stehen und sagen ohh ich habe an der falschen Tür geklingelt

Man zieht immer den menschen an auf den man sich Gefühls und Gedankenmäßig einstellt also denke an einen lieben netten Partner der Dich auf Händen trägt Wenn Du diese möchtest muß Du innerlich sagen was Du als gegenleistung gibst so findest Du genau den richtigen

Aber Kontaktanzeigen kann ich Dir sehr empfehlen Es schreiben lustige nette und andere Männer es ist es wirklich wert selbst wenn der richtige nicht dabei sein sollte Quoka schaltet Anzeigen im Internet

OlivHase  26.04.2013, 16:36

schön formuliert . . .

Ich hab zwei alten Freunden elitepartner.de empfohlen, nachdem mir der zugrundeliegende tiefgehende und ausführliche Persönlichkeitstest psychologisch sehr fundiert erschienen war. Und bei beiden hats auf Anhieb "gefunkt" - d. h. der erste bzw. die ersten beiden Partnervorschläge waren direkt "Volltreffer" und halten bis heute! Fotos werden hierbei aber erst NACH dem ersten E-Mail getauscht, um sozusagen die "wahren Werte" in den Vordergrund zu stellen. Wer eher auf oberflächliche Bekanntschaften aus ist, kann sich das Geld allerdings sparen.