Wer hat Erfahrungen mit Parship.de?
Meine Freundin sucht und sucht, aber findet einfach keinen Partner. Sie überlegt nun sich an eine Internetvermittlung zu wenden, zweifelt allerdings ein wenig? Hat einer von euch vielleicht gute Erfahrungen gemacht zum Beispiel mit Parship.de ?
18 Antworten
Parship ist einfach nur Schwachsinn.
Wenn das Fragebogenkonzept aufgehen sollte, dann passt ganz Deutschland zu einem, da alle humorvoll, sportlich und auf der Suche nach DEM Partner sind. Die Chancen sind also gut auch im nächsten Supermarkt den richtigen zu finden.
Parship spielt einfach mit der Hoffung, zu wissen, wer zu wem passt. Somit vertraut man sein Schicksal einer Abzockeagentur an, die Menschen nicht zusammen bringt, sondern auseinander...Ich habe meinen Freeaccount nach 4 Tagen gelöscht.
Die Seite Parship hilft nur einem: dem Betreiber der Seite! Es ist keinerlei Kommunikation möglich ohne das man sich bei PS dumm und dämlich bezahlt. Die Anzahl der angeblich interessierten Damen ist auch in der Vielzahl äusserst unglaubwürdig...., aber so ist es vermutlich noch leichter Kunden zu Mitgliedschaften zu drängen indem man Fake-Damen selber einsetzt um gezielt Kunden zum Kauf der Überteuerten Mitgliedschaften zu bewegen.
sorry, aber soviele Kontakte sammelt man bei kostenlosen Argenturen nicht annährend als Mann..., bei euch soll das plötzlich anders sein??? WITZ LASS NACH!
Ich rate euch allen investiert das geld lieber im echten Leben in ein Date oder ähnliches, würde mich nicht wundern wenn die ganzen Kontaktanfragen plötzlicch alle ins leere laufen wenn man angemeldet ist.
Zudem kann man verschlüsselt den angeblich Interessierten Damen Kontaktdaten zukommen lassen, melden tut sich dann dennoch niemand. Ok, eine Dame meldete sich und findet das aber alles garnicht teuer und Abzockermäßig... zu nem Telefonat reicht das Interesse trotz Ihrer anfänglichen Meldung bei mir merkwürdiger Weise nicht.
Lasst euch nicht abzocken!
Grüße
ich glaube es ist schwer auf internetseiten, DEN partner zu finden. vielleicht sollte sie lieber ein anzeige in der zeitung aufgeben. dann ist es auch leichter wen aus der nähe zu finden. und wenn sie zwanghaft sucht findet sie eh keinen. sie sollte mal loslassen und sich überraschen lassen was dann passiert. oder einen traummann-zettel schreiben und das aufgeschriebene danach wieder vergessen. dann kommt der richtige..
Hallo, liebe Suchende, also ich war erst ein halbes Jahr Nicht-Premiummitglied und bekam so einige vielversprechende Zuschriften. War erst ein Jahr in kostenlosen Singlebörsen unterwegs und die oft recht spontanen Dates waren durch die Bank enttäuschend. Sicherlich waren auch nette Gespräche dabei, aber niemand, der wirklich gepasst hätte- oftmals EU-Rentner, Arbeitslose, Zwerge etc.. Ich weiß, das klingt arrogant, aber jeder hat doch in etwa ein Bild im Kopf, wen er sich als Partner vorstellen könnte. Als ich meine persönlichen und finanziellen Angelegenheiten vollständig geordnet hatte, dachte ich mir also: "Und jetzt ist die Zeit durchzustarten und den Richtigen zu finden." Ich investierte also das Geld für ein halbes Jahr Parship Premium. Habe die Vorschläge durchgeschaut und angeschrieben, was halbwegs hätte passen können, Komplimente verteilt, was das Zeug hält. Es war enttäuschend, was da zurück kam. Ich bin eine schlanke, langhaarige, blonde und bestimmt nicht hässliche Frau im Alter von 46 Jahren mit einem Fachschulstudium. Das Profil war vollständig ausgefüllt und ich hatte einige Fotos eingestellt. Einem Teil war schon mein Abschluss zu niedrig- man erwartete ein Universitäts- oder doch wenigstens ein Hochschulstudium. Der größte Teil meldete sich nach Freischaltung meiner Fotos nicht mehr, habe diese immer zügig entschleiert. Ich weiß, viele Männer sind "Augentiere". Also da muss Frau schon ganz schön einstecken können und sich ein dickes Fell wachsen lassen. Viele empfanden mich wohl als zu alt, ein paar kleine Fältchen um die Augen habe ich schon. In dem halben Jahr fanden sich dann genau 3 soweit ganz nette und auch passend erscheinende Schreibkontakte. Ich habe wirklich überlegt und dann für mich festgestellt: Ich möchte keinen Mann kennen lernen, der über 100 km von mir entfernt wohnt. 1. lernt man sich da nicht wirklich kennen 2. habe ich nicht wirklich die Zeit für so viel Fahrerei und eine Fernbeziehung möchte ich nicht 3. mag ich meine Region In 50 km Umkreis gab es nur 2-3 Kontakte, die mir angeboten wurden, wo es aber nicht passte. Ich schätze, wenn man in einem Ballungsgebiet wohnt, hat man über Parship mehr Chancen auf eine Partnerschaft. Fazit: Mir hat diese Mitgliedschaft nichts gebracht außer die Gewissheit, dass ich das nicht noch mal versuchen muss. Ich suche im realen Leben und auch in kostenlosen Partnerbörsen- immer regional. Schließlich sind die meisten Männer, die suchen, in mehreren Singlebörsen angemeldet. Es gehört schon eine gehörige Menge Glück und ein Nicht-Aufgeben-Wollen dazu, um in unserem Alter glücklich fündig zu werden. Fündig wird man- nur wen man da teilweise findet, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Hallo zusammen,
ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es bei Parship keine Fake Profile gibt. Das manche bei den Partnervorschlägen eventuell nicht die ihrer Meinung nach besten Partner vorgeschlagen bekommen, liegt meiner Meinung an dem Alogritmus den Parship zur Ermittlung der Partnervorschläge zugrunde legt.
Nicht immer sind die eigenen Vorstellungen über den perfekten Partner wirklich die Eigenschaften, die am besten für eine gemeinsame Partnerschaft passen.
Ich selbst war für 6 Monate bei Parship Mitglied und habe in der Zeit viele nette Chats und Dates mit potentiellen Partnerinnen gehabt. Ich finde es toll, dass Parship anders als Tinder nicht jedem sofort die Bilder und so zeigt.
Auch die Kosten sind meiner Meinung nach für den Serivce gerechtfertigt. Man muss sich das nur mal pro Tag runterrechen, dann landet man schnell bei ca. 1€ pro Tag. Das halte ich für sinnvoll investiertes Geld. Denn schließlich geht es hierbei ja um die ernsthafte Suche nach der großen Liebe!
Da ich meine Freundin zwar schließlich außerhalb von Parship kennengelernt habe, war Parship für mich zwar nicht erfolgreich, aber ich empfehle es eigentlich jedem meiner Freunde weiter. Aus meiner Sicht lohnt sich Parship wirklich!