Wer hat gute Erfahrungen gemacht mit seriöser Partnervermittlung,wo man kein "Vermögen" los wird?

17 Antworten

Also Zeitungsanzeigen haben mittlerweile meist nicht mehr diese Reichweite wie damals in dem Segment... Bei richtigen Partnervermittlungen sind da tatsächlich immer die üblichen "Verdächtigen" vorne mit dabei, sprich Parship und ElitePartner, wenn du was seriöses suchst. Aber die sind natürlich kostenintensiv :(

Vllt. hast du auch schon von LemonSwan gehört? Die sind noch recht neu und eben nicht so teuer und sogar kostenlos für Studenten, Alleinerziehende und Azubis.

Schlechte Erfahrungen mit Firma Partnervermittlung HERZMÄDEL Altdorf b. Nürnberg, Inh. Yvonne Maussner: Firma übersendet einfach nur Kontaktdaten von Frauen, die für die Vermittlung keinen Cent bezahlen und z.B. einfach nur wahrlos in Discotheken angeworben werden. Von den zehn Vorschlägen hat sich niemand gemeldet. Betrugsanzeige, Klage vorm Amtsgericht Ich habe der Partnervermittlung Herzmädel in Altdorf (www.herzmaedel.de) leider vertraut und einen Vertrag unterschrieben. Ich habe zwar die zehn Kontaktadressen von Frauen erhalten. Leider haben sich von diesen zehn Personen acht überhaupt nicht gemeldet. Eine weitere Dame hat bestätigt, dass sie schon seit Jahren nicht mehr in der Vermittlung als partnersuchend registriert ist und deshalb auch kein Interesse hat. Und der Hammer ist, dass eine weitere Dame bestätigt hat, dass sie sich nur zum Spaß in einer Discothek hat anwerben lassen und von vornherein gar nicht an einer Vermittlung interessiert war. Aber weil Frauen hierfür eben nichts bezahlen, muss man damit rechnen, dass die vorgeschlagenen Frauen nicht an einer Vermittlung interessiert sind. Wer hat andere Erfahrungen gemacht?

Vor der Anmeldung solltest du dir auf jeden Fall zuerst das Unternehmen und seine Mitarbeiter anschauen. Bei Facebook (facebook.com/be2) habe ich dann die Seite für www.be2.de gefunden.Kannst dir dort Bilder vom Unternehmen und von den Mitarbeitern anschauen. Hab mich dann erst daraufhin bei ihnen angemeldet. Bis jetzt bin ich super zufrieden.

Generation 50plus, wer hat Erfahrungen mit einer Seriösen Partnervermittlung Raum 7

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer seriösen Partnervermittlung im Großraum Stuttgart - Baden-Württemberg gemacht? Bin 60 Jahre alt, verw. Akad. und suche eine entsprechende Dame mit Niveau. Bin für ehrliche Antworten dankbar.

Gruß Werner

...zur Frage

Keinen Ablehnungsbescheid von Hochschulstart?

Hallo ich habe mich bei Hochschulstart für das Fach Zahnmedizin beworben. Erst den Online Antrag ausgefüllt und dann den schriftlichen Teil mit einer beglaubigten Zeugniskopie eingesendet, wodurch mir dann auch das Kontrollblatt angezeigt wurde.

Auf der Startseite meines Profils steht:

Folgendes Kontrollblatt liegt vor:        

Kontrollblatt Lfd.-Nr. 1 Kontrollblatt anzeigen

Folgender Antrag kann erneut gedruckt werden:

Antrag drucken

Auf der Seite der Terminübersicht (https://zv.hochschulstart.de/index.php?id=53) steht, dass heute am 13.02 die Ablehnungsbescheide bereitgestellt werden.

Wenn ich bei meinem Profil auf Bescheide gehe steht dort aber nur:

Folgende Bescheide für das Sommersemester 2018 liegen vor:        

Es liegt kein Bescheid vor.

Ich hatte bei der ersten Anmeldung angegeben, dass ich die Bescheide auch per Post bekommen möchte.

Dort stand dann:

Zum Abschluss der Antragstellung haben Sie die Wahl zwischen dem ausschließlich elektronischen Bescheid und dem zusätzlichen Versand der Bescheide mit der Post. Wünschen Sie auch den schriftlichen Bescheid, so ist nur dieser rechtsverbindlich. 

D.h. ich müsste ja auch online den Ablehnungsbescheid bekommen

Habe ich vielleicht etwas in meiner Bewerbung falsch gemacht und meine Bewerbung wurde garnicht erst bearbeitet oder werden die Bescheide erst über den Tag hinweg sowie in den kommenden Tagen verteilt?

...zur Frage

Tabakwaren aus Polen, Duty Free Store, Andorra etc. Ich trau dem Frieden nicht. Hat jemand Erfahrung oder Tipps?

Hallo zusammen,

ich hatte demnächst vor, meine Tabakwaren online zu günstigeren Preisen als in Deutschland zu bestellen. Habe auch entsprechende Recherche betrieben, aber.....Entweder fehlen die AGB´s, Impressum oder ähnliches. Teilweise sind nur Tel.-Nr. angegeben und nur Vorkasse.

Das macht die Sache nicht glaubwürdig. Wenn ich per Vorkasse zahle bezweifel ich die Ware zu erhalten.

Da die Firmen im Ausland sitzen, gilt dort die Übliche Rechtsprechung.

Bin ich zu misstrauisch ? Hat jemand gute und glaubwürdige Adressen für mich ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie unterbinde ich diese Spam-Mails?

Hallo Zusammen,

ich betreibe eine eigene Webseite. Seit längerem bekomme ich schon von diversen Mailadressen wie info@gbc-online.net, info@gbc-mail.net, ... immer die gleiche Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren, 
nach unserem Besuch Ihrer Homepage möchten wir Ihnen ein Angebot von Produkten vorstellen, das Ihnen ermöglichen wird, den Verkauf Ihrer Produkte sowie Dienstleistungen deutlich zu erhöhen.
Die Datenbanken der Firmen sind in für Sie interessante und relevante Zielgruppen unterglieder. 
Die Firmenangaben beinhalten:
Name der Firma, Ansprechpartner, E-mail Adresse, Tel. + Fax-Nr., PLZ, Ort, Straße etc.
-- 
DE - Firmenadressen 2018 * 190 € ** bis zum 03.07.2018
DE,AT,CH - Firmenadressen 2018 * 240 € ** bis zum 03.07.2018
--
Die Verwendungsmöglichkeiten der Datenbanken sind praktisch unbegrenzt und Sie können durch Verwendung
der von uns entwickelten Programme des personalisierten Versendens von Angeboten u.ä. mittels
E-mailing bzw. Fax effektive und sichere Werbekampagnen damit durchführen.
--
Alle, von uns angebotenen Datenbanken entsprechen den Anforderungen der DSGVO. 
Die Datenbanken enthalten keine personenbezogenen Daten. Alle Daten und Kontakte beziehen sich ausschließlich auf Firmen und Unternehmen. 
--
Bitte informieren Sie sich über die weiteren Details einmal unverbindlich auf unseren Webseite:
http://www.dbc-marketing.net/?page=catalog
MfG
GLC-Team.

Ich will diese Emails nicht erhalten, vor allem da ich garkeine Produkte auf meiner Webseite vertreibe, es ist lediglich ein kleines Portfolio meinerseits, mehr nicht. Was kann ich hier tun, ich habe auf die Mails sogar schon mal geantwortet, aber keine Antwort bekommen, ein unsubscribe button ist auch nirgends zu finden.

Lg
Biolaxy

...zur Frage

Kann man ihm noch glauben?

Hallo liebe Community!

Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet. Anfangs war alles  o.k. zwischen uns und wir lebten in finanziell abgesicherten Verhältnissen. Dann jedoch verlor ich meinen sicheren Job als kaufm. Angestellte und mein Partner wurde immer häufiger krank (er hat COPD III). Da ich die einzige Tochter war, unterstützte uns mein hoch betagter Vater eine ganze Weile, bis er vor einem Jahr starb. So mussten wir uns nicht beim Jobcenter anmelden und konnten dennoch einigermaßen sorgenfrei leben. Es kamen einige große Ärgernisse mit meinen erwachsenen Söhnen, die mein Mann mir zur Last legte. Wir hatten deshalb eine heftige Krise. Wie ich im Nachhinein erfuhr, war mein Mann damals mit einer anderen Frau unterwegs, die er von früher her kannte. Er war mit dieser Frau auch in Berlin auf einem Konzert ohne mein Wissen. Später, als er dann mit Herzmuskelentzündung im Krankenhaus lag, kreuzte besagte Dame auch dort auf. Ich war damals schon äußerst misstrauisch, aber alles sollte ja angeblich ganz harmlos sein. Da ich unter meiner ständigen Arbeitslosigkeit sehr litt, bewarb ich mich in meiner Heimatstadt, wo ich tatsächlich einen Job fand. Mittlerweile wohne ich dort zur Zwischenmiete und arbeite erfolgreich in einer großen Arztpraxis. Ich finanziere alles, unsere beiden Mieten und unsere Lebenshaltungskosten. Mein Mann ist weiterhin krank und kann angeblich, oder vielleicht auch tatsächlich nichts machen. Mir fällt in letzter Zeit auf, dass er immer aggressiver mir gegenüber am Telefon wird und häufig nicht zu erreichen ist. Spreche ich ihn darauf an, behauptet er, es sei nichts und er fühle sich nur schlecht. Er spricht auch ausschließlich von seinem schlechten Gesundheitszustand. Für meine Belange und meine Probleme hat er kein Ohr. Ich frage mich inzwischen allen Ernstes, ob er mir die Wahrheit sagt und wie das weitergehen soll. Was denkt Ihr?

...zur Frage

VEXCASH Kundenstammvertrag?

Hallo,

heute habe ich einen Kurzeitkredit bei VEXCASH beantragt und was mich nun misstrauisch gemacht hat ist der Kundenstammvertag. Darin steht nämlich geschrieben, dass ich ein neues Konto eröffnen möchte und Kontoführungsgebühren auf meine Rechnung gestellt werden.
Hat jemand zufällig Erfahrung damit gemacht bzw. kann mir jemand erklären, was das genau heißt?

Hier ein Zitat aus dem Vertrag: Hinweise zur Kontoeröffnung Alle gegenwärtigen und künftigen Konten und Depots des vorstehenden Kunden wird die Bank zu den im Kundenstammvertrag festgelegten Daten und getroffenen Vereinbarungen führen. Änderung seines Namens und seiner Anschrift hat der Kunde der Bank unverzüglich mitzuteilen. Der Kunde willigt ein, dass die net-m Privatbank 1891 AG der Sc hufa Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden, Daten über die Beantragung, die Durchführung und Beendigung von Konto verbindungen übermittelt. Antrag auf Eröffnung eines Kontos Hiermit beantrage ich die Er öffnung des/der folgenden Kontos/Ko nten und bestätige zugleich,• das die Kontoführung ausschließlich auf eigene Rechnung (im Sinne des § 3 Geldwäschegesetz) erfolgt • das mir die produktspezif ischen Informationen und Konditionen zur Verfügung gestellt wurden • das mir die Informationen gemäß F ernabsatzgesetz zur Verfügung gestellt wurden Kontoart: Privat Konto-Nr.: IBAN: BIC: 1 Kontomodell Der Kontoinhaber kann Verfügungen nur im Rahmen des Kontoguthab ens oder eines eingeräumten Kredits vornehmen. Sollte es darüber hinaus zu einer Inanspruchnahme kommen (geduldete Üb erziehung), so ist dieser Betr ag unverzüglich an die Bank zu zahlen.
1.1 Sofern die Voraussetzungen der erstmaligen Kreditvergabe weite rhin vorliegen und sofern zuvor in Anspruch genommene Kredite vom Kreditnehmer pünkt lich und vollständig zuzüglich ge schuldeter Zinsen und Gebühren z urückgezahlt wurden, ist der Kreditnehmer berechtigt, auf dem Konto weitere Kredite durch je weils erneute Antragsstellung zu beantragen. . Vertragsbedingungen 2 Kontoführung Die Kontoführung der durch die Vexcash AG an die net-m Privatba nk 1891 AG vermittelten Konten erfolgt zu den durch die Vexcash AG mitgeteilten Konditionen. 2.1 Zinsver einbarung Für geduldete Überziehungen fällt ein höherer Überziehungszins an, der sich nach der mit der Bank getroffenen Vereinbarung und den Informationen richtet, die die Bank dem Kontoinhaber üb er das Preis- und Leistungsverzei chnis zur Verfügung stellt. . Auch wenn Überschreitungen eines eingeräumten Kredits geduldet worden sind, erweitern di ese nicht den ursprünglich eingeräumten Kreditrahmen.
Die Höhe des Sollzinssatzes für geduldete Überziehungen, der ab dem Zeitpunkt der Überziehung anfällt, ist dem Preis- und Leistungsverzeichnis zu entnehm en. . Die Sollzinsen sind fällig am Ultimo eines jeden Monats. 2.2 Kontoauszüge/Rechnungsabschlüsse Der Kunden beauftragt die Bank, Kontoauszüge und Rechnungsabsch lüsse der Vexcash A

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?