wollte wissen ob es stimmt das die Partnervermittlung Institut Lord in Baden-Baden 15.000 € nimmt

11 Antworten

Bin auch gerade darauf aufmerksam geworden.

Das kann man so nicht vergleichen, die hier eingeschriebene Personen sind aus einem gewissen Kreis, also das bezahlte Geld ist eine Art "Eintrittsgeld", und dazu noch alle echt (keine Fakes) -> seriös. Somit: Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Nachdem ich mich erkundigt habe, sind die Preise übrigens niedriger. Es gibt natürlich diverse Zusatzpakete, die man buchen kann.

Anfangs erstmal 5000.- Euro. Dann bekommst du jede Menge Fake-Dates mit Mädels die dazu rekrutiert sind. Dann wollen die nochmal Geld und du bekommst es nie zurück. Obwohl alles auf Fake basiert.

Ist eine ganz seriöse Partnervermittlung. Seit über 30 jahren im Geschäft. Alles Hand verlesene Menschen. Kein Schwindel,weil nicht prüfbar, wie bei den ganzen Internetbörsen. Kann ich nur empfehlen. Kostet auch keine 15 000 €. Weiß ich ganz genau. Man sollte keine Unwahrheiten in die Welt setzen. Probiert es einfach. Viel Glück.

Ist sehr exklusiv, aber für dieses Klientel sehr gut.

Aber, Karin im Büro ist die beste :-).

Gruß

Martin

Man kann auch verhandeln, dann zahlst du ggf. nur 12000 oder auch 8000! Aber man kann ja auch anders Partner suchen: jappy.de oder neu.de oder liebe.de