Kindermodelagentur Raum Stuttgart

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Gute Agentur : www.mangomodels.de Genau in Stuttgart , und die Testshootings sind sogar Kostenlos

Wie kommst Du darauf, dass das mit großem Stress verbunden ist? Das ist eine Erfahrung, die ich gar nicht teilen kann. Meine Tochter hat schon für einige Produktionen gemodelt und einige Castings mitgemacht und hat einfach super-Spass daran und verdient nebenher auch saugut. Ich denke, dass das wohl jede Mutter/Vater selbst einschätzen kann und hier einfach nur nach einer Agentur gefragt wurde und nicht, ob sie das Kind schicken soll oder nicht.

Leider kenne ich keine Agenturen in Stuttgart, da wir in Hamburg wohnen. Generell würde ich keiner Agentur beitreten, die Geld für die Setcard verlangt. Das ist bei wirklich seriösen Agenturen nämlich nicht nötig.

Also ich glaube nicht das das was mit Stress zu tun hat, wenn die Kinder das von alleine machen wollen dann ist das doch nicht schlimm!!! Ich finde in der Schule ist es mehr stressig wenn sie immer täglich ihre Hausaufgaben machen müssen...Meine Töchter betteln mich an das ich sie bei einer Agentur anmelden soll..ist einfach ihr eigener Wunsch...

gehe zu S Models www.s-models.com die sind in Stuttgart und München und haben Tolle Kunden und super Kinder.100% TOP Agentur und sehr sehr nette Mitarbeiter:-) Miene Tochter ist bei den seit 1 Jahr und es macht ihr so viel spass bei Katalog Jobs, Castings hat sogar ein TV spot mitmachen können. Viel Glück Maria

ist dads kostenlos

0
@hava1000

ist nicht kostenlos, war da auch wenn du 16 bist zahlst 350 euro für die setcarten bilder..danach zahlst du nichts mehr :) wenn du keine aufträge hast sind halt 350 eure ne menge geld für setcarden bildeer :) aber die sind da echt alle voll nett. :)

0

meine Kinder modeln auch..und das war noch nieeeee Streß. Streß ist wenn mal ein Monat vergeht, ohne das ein Job ins Haus geflattert ist :-) Ich würde dir raten, Fotografen anzuschreiben. Agenturen velangen meistens Provisionen (klar damit verdienen die ihr Geld). Aber viele Fotografen haben ihre einegene Model Kartei. Im Stuttgarter Raum, einfach nach otografen googeln...und auf gut Glück eine Mail mit 1-2 Bildern und Daten schicken! Viel Glück!!!

Was möchtest Du wissen?