Ist die Kindermodelagentur TalentCenter seriös? Hat jmd. Erfahrungen?

3 Antworten

hallo, die agentur ist sehr unseriös! ich raten jedem davon ab :-/ .. ich bin schon sehr lange in dieser agentur und habe noch keinen einzigen auftrag bekommen. (nicht nur ich .. ich habe mich schon mit vielen leuten aus der agentur in verbindung gesetzt und bis jetzt hat noch niemand einen auftrag bekommen.) keine ahnung, wie talent center sich das vorstellt, aber denen geht anscheinend nur um s geld. außerdem soll man da wohl ganz schwer wieder rauskommen. viele grüße und viel glück beim weitersuchen :-)

Hallo, wir haben uns bei Talentcenter Berlin ebenfalls gemeldet, alles Erforderliche erledigt, Gebühren bezahlt und da es seit Monaten total still ist, sind wir natürlich enttäuscht.

Dazu kurz in eigener Sache: TALENT CENTER wurde 2013 gegründet. Seit dem vermitteln wir erfolgreich Kinder und Jugendliche in professionelle Produktionen aus der Foto-, Film- & Werbewelt. Wer sich davon überzeugen möchte, kann sich die Referenzen auf unserer Internetseite (talentcenter-casting.de) anschauen ;-)