Ist mysuperland.de eine seriöse Website, auf der ich mir einen Monitor bestellen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein mysuperland.de. Falls Du mysuperland24 meinst: Der wird als Fakeshop im Internet benannt, wo es keine Ware gibt.

Ich habe mal schnell die im Impressum angegebene Registriernummer beim Registergericht kontrolliert: Sie ist falsch. Also verhärtet sich der Verdacht, dass es ein Fakeshop mit gefälschten Daten ist.

Nilsson0123
Fragesteller

Die meinte ich...dann werde ich mir wohl einen anderen Shop suchen müssen.🤷‍♂️

Danke für die Antwort

LG

wie geht die Kontaktaufnahme? gibt es ein Impressum?

Nilsson0123
Fragesteller

Eine E-Mail, Telefonnummer oder ein Impressum habe ich bei der Website nicht gefunden.🤷‍♂️

Nilsson0123
Fragesteller
@Leisewolke

Da habe ich im ersten Moment garnicht dran gedacht, danke dir 🙃

LG