Ist Myprotein.de eine seriöse Website?

3 Antworten

My Protein bzw. der Konzern dahinter (The Hut Group) ist der größte Supplementanbieter in Europa. Hat die meisten Aufrufe und den höchsten Umsatz. Der Sitz der Firma ist in England. Da ist alles komplett seriös.

Früher sehr oft bestellt, weil sie da in den Markt mit niedrigen Preisen gedrängt haben.

Mittlerweile viel zu teuer, einzelne Aktionen ggf. ausgenommen. Da gibt es günstigere Wheys z. B. bei HSN oder Bodylab24.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Von Experte Daniel551980 bestätigt

Finde nicht unbedingt, dass die Seite nach Betrug aussieht, und die 19000 Bewertungen mit über 4 Sternen, sehen das ähnlich

Sieht soweit O.K. aus.
URL befindet sich nicht in den RPI-Blocklisten.

Denk dran, dass Du hier internationale Geschäfte außerhalb der EU tätigst.