Erfahrungen mit der Seite AMZstars?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon sehr lange dabei und die Seite ist absolut seriös und definitiv keine Abzocke wie manch andere Seiten! Hier geht es auch nicht um Datenklau oder sonstiges! Hier bekommt sehr viele gute Produkttests angeboten, bei denen man sich bei Interesse bewerben kann! Und wenn man Glück hat bekommt man meist innerhalb von 72 Std den Produktcode per Mail zugesendet. Diesen löst man dann direkt bei Amazon ein und der Artikel wird einem zugeschickt! Amazone Prime hilft einem dabei seine Versandkosten zu sparen! Daher würde ich das empfehlen! Ich habe hierdurch schon sehr viele tolle Produkte testen dürfen und das von allen möglichen Bereichen! Es macht wirklich Spaß und man freut sich immer auf neue Ausschreibungen! Es ist definitiv für jeden immer etwas dabei! Und das ganze gibt es ja dazu noch zu einem günstigeren Preis! Innerhalb von 2 Wochen gibt man seine Rezesion ab, am besten mit Fotos oder evt sogar einem Video! Natürlich dir Richtlinien hierfür beachten! Aber eine ehrliche Meinung ist hier gefragt und das Produkt soll auch wirklich vorab getestet werden! Ich freu mich schon auf die nächsten Tests und wünsche jedem viel Spaß, der dabei sein möchte!

Die Seite ist absolut seriös! Inzwischen muss man sich nicht mal mehr auf die Produkte bewerben sondern kann einfach direkt einen Gutscheincode anfordern, der einem dann fast sofort per Email zu Verfügung steht. Auf der Seite kann man dann sehen, ob jnd wie viele Codes noch verfügbar sind. Nach 3 Tagen bekommst du per Email ein Feedbackformular, wo du deine Meinung zu dem Produkt sagst. Die Rezension wird nicht veröffentlicht sondern ist ausschließlich für den Verkäufer bestimmt. Natürlich kann man auch auf Amazon noch eine Rezension verfassen, ist aber nicht dazu verpflichtet.

Ich durfte bereits einige Produkte testen und hab durchaus positive Erfahrungen damit gemacht. Das einzige, wo ich etwas hadere ist die Qualität der Produkte. Bleibe aber auf jeden Fall dabei, denn für umsonst oder wenig Geld, darf auch mal qualitativ etwas nicht in Ordnung sein. Wichtig ist, dass du bei den Rezensionen immer bei der Wahrheit bleibst.

Produkttester werden. Wie? Welche Seiten sind seriös?

Hat jemand Erfahrungen als Produkttester? Sind alle Seiten, die so etwas anbieten seriös? Für wen testet ihr Produkte? Teilt mir einfach mal bitte eure Erfahrungen mit. :)

...zur Frage

Amazon 1cent PRODUKTE SERIÖS?

Hallo

Habe heute eine Kette bestellt von Amazon um 1cent Versand auch Gratis also Endpreis 1cent.

Ist das wirklich der Endpreis? Ist es Seriös? Was sagt ihr von Händler YAZILIND?

...zur Frage

Ist a-Mountain von Amazon seriös?

Ich will mir ein neues Handy kaufen dann habe ich auf Amazon das S8 für 560 Euro gefunden. Jedoch wird es nicht direkt von Amazon verkauft sondern von der Firma a-Mountain. Und jetzt möchte ich wissen ob die Firma seriös ist weil mein Vater meinte das sie nicht seriös wäre. Habt ihr Erfahrungen mit der Firma?

...zur Frage

IST DIE Seite Serlös?

Ich will mir das was von der Marke Supreme kaufen. Habe eine Seite namens Supremede.com gefunden die relativ gut aussah. Ist diese Seite seriös?

...zur Frage

Seite fashionette.at seriös!?

Hallo, ist die Seite fashionette.at seriös bzw kann man sich drauf verlassen das nur originale verkauft werden?

...zur Frage

Hat man als Produkttester bei Amazon einen Nebenjob, den man dem Arbeitgeber mitteilen muss?

Hallo,

ich wurde dazu eingeladen bei Amazon Produkttester zu werden. Ich bekomme dafür kein Geld, darf aber die mir zugesandten Produkte behalten, sofern ich eine Rezension schreibe.

Handelt es sich hierbei um eine Nebentätigkeit, die ich meinem Arbeitgeber anzeigen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?