SERIÖSE Firmen für Testkäufer?

5 Antworten

Schulungskauf arbeitet sauber und seriös. Wer ein Problem mit den AGB´s hat - der wird wahrscheinlich auch nicht vernünftig arbeiten wollen - Kann verstehen, dass Unternehmen die AGBs auch so auslegen, da die Unternehmen ja bei Ihren Auftraggeber in der Pflicht stehen.

Blos nicht!

Es gibt zahlreiche negative Berichte über schulungskauf. Zum Beispiel auf der Plattform geizkragen.

Ich persönliche habe ich mich auf einen Job bei dieser Firma über die Internetplattform promotionbasis beworben. Nach einigen Tagen erhielt ich auf einmal eine Anmeldebestätigung für deren Datenbank. Mit Schrecken stellte ich fest, das alle Daten kopiert wurden, ohne dass ich einer Regestrierung je zugestimmt hätte (was die AGB von schulungskauf übrigens untersagt!). Da ich keine Möglichkeit sah, meine Daten zu löschen, meldete ich mich ab und ersetzte alles durch sinnlose Zahlen- und Buchstabenkombinationen. Daraufhin bin ich per Mail auf das Übelste beschimpft worden, mit der Androhung, dass die Agentur bei promotionbasis nur Negatives über mich veröffentlichen würde. Ob das geschehen ist, weiß ich nicht. Als ich dann mit einer Anzeige drohte, kam dann keine Antwort mehr.

Ich hoffe, Ihr erkundigt euch alle noch ein bisschen weiter! Liebe Grüße!

TesterBernd  17.02.2019, 18:54

Absulter Unsinn was du hier schreibst !

Schulungskauf kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Doch es gibt noch mehr Schätze, die sehr gut sind - vor allem weil es regelmäßig ist. :-)

K&K Mystery Shopping and more GmbH

Also ich bin schon seit langem als Testkäufer bei Schulungskauf.de und kann nichts negatives sagen. Habe auch schon zahlreiche Aufträge ausgeführtund immer mein Geld bekommen.

Hoffe das ist es, was du wissen wolltest ;-)