Suche eine gute und wirklich seriöse Partnervermittlung (auch kostenpflichtig)

Hallo!

Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Partnerin. Leider ist in meinem Bekanntenkreis keine Perspektive in dieser Richtung zu sehen und ebensowenig in den paar wenigen Vereinen in denen ich aktiv bin.

Kontaktanzeigen habe ich vor ein paar Jahren schonmal in bestimmten Zeitschriften und im Internet aufgegeben. Resonanz war zwar da, aber es war einfach nicht das Passende dabei, wobei es manchmal an den Präferenzen meiner Seite und manchmal auch an denen der Gegenseite hakte.

Ich möchte auf jeden Fall NICHT mehr in dieser Sache auf kostenlose sog. Flirtseiten zurückgreifen. Auch habe ich keine Lust, mit Anbietern wie E-Darling, Parship und Konsorten ein Vertragsverhältnis einzugehen, wobei mir durch die sehr hohe Anzahl an Mitgliedern in der Datenbank eine Angebotsfülle vorgegaukelt werden soll, die effektiv nicht vorhanden ist, weil es sich dabei um Karteileichen dreht oder Menschen, die durch ihre kostenlose Registrierung bei dieser Agentur zwar ihr prinzipielles Interesse bekundet haben, aber mit denen man nicht in einen Briefwechsel treten kann, weil diejenigen dadurch eine kostenlose Mitgliedschaft erwerben müssten und deshalb nur Zuschriften lesen, aber nicht darauf antworten können.

Außerdem kann man garnicht mehr nach echt SERIÖSEN Partnervermittlungen suchen, weil jede Partnervermittlung mit dem Adjektiv "seriös" wirbt, unabhängig davon, ob das wirklich zutrifft oder nicht.

Des Weiteren werben zwar manche Vermittlungen damit, dass sie TÜV-zertifiziert sind. Bei näherem Hinsehen stellt sich jedoch heraus, dass sich das TÜV-Zertifikat nicht auf den Gegenstand "Partnervermittlung", sondern nur auf den Gegenstand "Zahlungsverkehr" des Dienstleistungsanbieter beschränkt.

Jetzt meine Frage in die Runde: Kann mir bitte jemand eine Partnervermittlung empfehlen, die ihr Geld wert ist?

...zur Frage

Hallo, also die gleiche Agentur wie Sabine oben, hätte ich Dir auch empfehlen können, aber Du bist ja noch keine 50, sei froh. Aber rufe doch mal bei denen an. Gute Agenturen arbeiten sicherlich mit Kollegen zusammen und vielleicht können die Dir eine seriöse Agentur für Deine Altersklasse nennen.

Auch ich würde jederzeit nochmals zu dieser Partnervermittlung gehen. Man lernt dort sehr niveauvolle Menschen kennen.

LG Werner

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.