KLeine rote Tierchen im bad?

4 Antworten

Ich vermute mal, dass es sich hierbei um rote Samtmilben handelt. Die sind nicht gefährlich, nerven aber...

Klebe mal dort, wo sie laufen, doppelseitiges Klebeband...

Viel Erfolg..

1

Danke ja das hab ich mir auch schon gedacht das es eventuell rote samtmilben sind. Ich werds versuchen 

1

Foto wäre hilfreich. Kleine rote Tierchen fallen mir spontan nur blutläuse ein. Google mal danach

1

Sorry hab es versucht, aber die Fotos sind zu groß (also über 2MB). Was mach ich jetzt ? 

0
29

Google mal danach, ich weiß es nicht. im Notfall halt morgen einen Schädlingsbekämpfer anrufen

1

beste Putzmittel?!

Hallo liebe com. :)

kann mir jemand ein richtig gutes Schimmel-, Bad- und Sofaputzmittel empfehlen ?

Liebe Grüße ♥

...zur Frage

Kleine braune Tierchen an den Wänden?

Hallo, mir sind an den Wänden kleine braune Tierchen aufgefallen die da rum krabbeln.. Ich hab sie mal in Nahaufnahme fotografiert ,weiß jemand wie ich die bekämpfen kann oder was das ist ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lg

...zur Frage

Schwarzer Schimmel im Bad - was tun?

Hallo,

was kann man gegen schwarzen, harten (also kein weicher) Schimmel der die gesammte Decke des Badezimmers bedeckt tun? In den ritzen der Kacheln an den Wänden ist kein Schimmel, sondern nur die gesammte Decke ist befallen! Das Badezimmer hat kein Fenster und keine entlüftung. Hab schon ein mittel aus dem Baumarkt probiert aber da geht nix ab, denke der ist wohl nur gut gegen weichen schimmel... Also, wie kriegt man den weg? Drüber anstreichen? Dünne schicht Gips drüber? ...oder wie behandelt man sowas?

Mfg

...zur Frage

kleine Kakerlaken in Küche und Bad

In meinem Waschbecken im Bad und in der Spüle in der Küche krabbeln abends kleine Kakerlaken rein und raus. Ist das normal? Wo kommen sie her? Kann ich was tun? PS: Ich bin Student und vor kurzem eingezogen.

...zur Frage

Hilfe! Kleine fast durchsichtige Tierchen im ganzen Haus!

Seit 2 Tagen hab ich zahlreiche dieser Tierchen weggesaugt. Sie krabbeln hauptsächlich an den Wänden. Sind ca. 0,5 mm klein und krabbeln. Sie sind überall. Kann mir jemand sagen, was dies für Viecher sind und wie man die bekämpft? Bitte um dringenden Ratschlag! Danke

...zur Frage

Meerschweinchen - Haumittel gegen Milben, Haarlinge & Co?

Im Fell meiner Meerschweinchen krabbeln ganz kleine schwarze Tierchen ( Das es Tierchen sind konnte ich nur unter dem Mikroskop erkennen )

Kennt jemand Hausmittelchen dagegen??

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?