KLeine rote Tierchen im bad?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass es sich hierbei um rote Samtmilben handelt. Die sind nicht gefährlich, nerven aber...

Klebe mal dort, wo sie laufen, doppelseitiges Klebeband...

Viel Erfolg..

2201Franziska
Beitragsersteller

Danke ja das hab ich mir auch schon gedacht das es eventuell rote samtmilben sind. Ich werds versuchen

Foto wäre hilfreich. Kleine rote Tierchen fallen mir spontan nur blutläuse ein. Google mal danach

MissRatlos1988  05.06.2016, 21:25

Google mal danach, ich weiß es nicht. im Notfall halt morgen einen Schädlingsbekämpfer anrufen

2201Franziska
Beitragsersteller

Sorry hab es versucht, aber die Fotos sind zu groß (also über 2MB). Was mach ich jetzt ?