Ähnliche Serien wie lie to me?

5 Antworten

ich hab da noch was Interessantes: versuch mal die Serie LEVERAGE.. die ist gratis auf Amazon Prime :)

Lie to Me ist gut... aber konkret Serien, wo es ums Lügen und Aufdecken dieser Lügen geht, ist schwierig.. vor allem direkt auf Amazon Prime.... allerdings kannst du dir dort die komplette 1. Staffel von FOREVER gratis (also als Primekunde) ansehen :) .. und die Serie ist/war großartig.. hm...

letsdoitnow
Fragesteller

Kennst du sonst auch Serien welche nicht auf Prime sind?

GermanGold  02.09.2018, 18:07
@letsdoitnow

ja, PERCEPTION geht ein wenig in die Richtung (also zumindest was die Taten anbelangt in Verbindung mit Gehirn und ein schlauer Mann, der sie erkennt usw)

The Mentalist! Mega geile serie,mit einem mega coolen darsteller - ist nich ganz wie lie to me,aber diese richtung :D
Und Dr. House!

letsdoitnow
Fragesteller

The Mentalist kenne ich schon, danke:D

Bei The Mentalist und Psych geht es auch um eine scharfe Beobachtungsgabe aber eher bei allem, also auch der Umgebung und nicht der Mikromimik. Ein Auge für Details.

Psych fand ich aber ziemlich schnell nervig weil der Typ so ein Kasper ist. Und der Mentalist verbirgt seine Fähigkeiten auch hinter Hokuspokus.

Ich liebe lie to me. Habe die Serie entdeckt weil ich mich generell mit psyche und Körpersprache beschäftige. Es gibt keine ähnliche setie5.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.