Ich suche ähnliche Serien wie Mentalist, limitless, Deception, Suits, lie to me und White collar, irgendwelche Ideen?

4 Antworten

Brooklyn nine nine sehr lustig und spannend. Lass dich nicht von der ersten Folge abschrecken, sie ist sehr eigen

ODER

Prison Break sehr spannend und man kann mit Rätselt was der Plan von Micheal ist um sein Bruder aus dem Gefängnis zu hohlen, bevor dieser durch die Todesstrafe umgebracht wird, natürlich zu unrecht

Da du auch von „Genie“ spricht würde ich dir Haus des Geldes sehr empfehlen.. Ein großer intelligenter Plan der bis aufs letzte Detail geplant ist um eine banknotendruckerei zu überfallen..

Hey

Du musst UNBEDINGT die Serie Forever gucken!!😍 Sie hat zwar nur eine Staffel aber ES LOHNT SICH!

bis jetzt eine der besten Serienkonzepte, hat man so noch nicht gesehen!

Es geht halt um einen Gerichtsmediziner der mehr durch zufall Berater vom NYPD wird jedoch selbst ein dunkeles Geheimnis schützen muss (durch welches er sozusagen unter anderem ein super Genie ist)mehr möchte ich von der Handlung her ehrlich gesagt nicht spoilern😉lass dich überraschen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Forever, Chuck, Bones, Lucifer

Wären spontan Serien, die relativ gut in die Kategorie passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drachentaenzer
Fragesteller

Thanks 😉❤️