Suche Serien FBI Berater (keine bestimmte)?

6 Antworten

Hallo, wie wäre es denn mit Lucifer ( Amazon Prime ) oder Grimm ( Netflix ). Sind beides meiner Meinung nach sehr gute und spannende Serien.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
739642
Fragesteller

Ohn man, hab ne menge Serien vergessen aufzulisten :D Lucifer ist mega nice und ich freu mich schon mega auf die 5. Staffel :D Grimm hab ich angefangen aber das könnte ich mal weiter gucken (hab nur 3 Folgen gesehen). Danke!

Wie wäre es mit…

-Perception

-Deception - Magie des Verbrechens

-Instinct

-Limitless

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
739642
Fragesteller

Instinct kenn ich noch nicht aber habs leider nirgends in der Flat gefunden :(
Aber trotzdem danke.

svenja2004567  11.12.2023, 17:38
@739642

Ich gucke die Serie aktuell online über eine Seite, möchtest du den link haben ?

  • Lie to me
  • White Collar
  • Shades of blue
  • Blue bloods
  • Elementary
  • Person of Interest
  • Sherlock
  • Psych
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
739642
Fragesteller

Kenn leider schon viele von den Serien, hab aber vergessen diese aufzulisten. Trotzdem vielen Dank! Sind sehr gute Serien :D

Vielleicht würde dir ja Quantico oder Nikita gefallen

739642
Fragesteller

Guck ich mir mal an, danke!

hui realisitisch und dann lese ich scorpion :D ich finde je weiter die Serie geht um so fantastischer werden die Fähigkeiten ... Im Kopf rechnen die Bruchestellen eines Kraftwerks auf den mm genau aus usw .. herrlich überzeichnet in jeder Hinsicht :D aber ok ich schaus gelegentlich auch gerne :) daher weiss ich grade nicht wie realisitisch du es willst ^^

Elementary lese ich in deiner aufstellung nicht das würde dem sicher noch nahe kommen. Ob Lucifer für dich schon zu abgedreht ist müsstest du schauen :D ist eben doch auch übernatürlich.. aber lustig habs gerne gesehen bislang.

739642
Fragesteller

"aber ich mag eher Sachen, die nicht versuchen möglichst "realistisch" zu sein."

Elementary kenn ich leider schon :D Trotzdem danke :D

zonkie  29.07.2019, 16:12
@739642

ah schade :) da hättest du noch paar stunden serien gehabt ^^ na viel erfolg noch.