White Collar alternative

3 Antworten

Prison Break? Der Protagonist bricht aus dem Gefängnis aus, ist auf der Flucht, wird von der Polizei gejagt und macht geniale Pläne- vielleicht passt das ja?

Asphalt94
Fragesteller

Die Serie ist genial, zwei mal alle Staffeln gesehen.. aber wie gesagt: schon gesehen!

Danke dir trotzdem! :)

Ziemlich ähnlich ist the mentalist. Patrick jane hat ähnlich geniale Einfälle und arbeitet als berater beim CBI. Hält sich auch nicht wirklich an die regeln. Als ich das erste mal white collar geschaut hab, dachte ich sofort, dass es voll ähnlich wie the mentalist ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Blacklist!! Sehr gut und ähnlich!

Woher ich das weiß:Hobby