Serie wie white collar (Neal Caffrey)?

5 Antworten

Hallo Dwolf217,

ich weiß, was du meinst. Ich vergöttere die Serie genauso wie du. Wo schaust du die Serie denn an? Es ist schwer zu sagen ob es noch gute Serien im Bereich Krimi gibt. Ich meinerseits kenne keine guten mehr.

Auch gute Serien finde ich sind:

The 100

Orphan Black

Empire

Hart of Dixie

Diese Serien finde ich auch toll. Auch wenn es keine Krimi- Serien sind. Aber von der Moderne her sehenswert.

Ich kann da auch the mentalist empfehlen. Hat eine sehr ähnliche art. Patrick Jane ist dort als Berater beim CBI und hält sich auch nicht unbedingt an die Regeln und hat auch ähnlich geniale Einfälle wie Neil Caffrey. Ich kann das schlecht beschreiben, muss man mal ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Forever, Lucifer, Castle,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucifer....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung