Kennt jemand die Serie White Collar?

6 Antworten

White Collar ist ganz nett aber Ich finde eine Staffel davon reicht dann auch.

Ich würde ja noch Preacher, Lucifer, Mr Robot, Banshee, Halt and Catch Fire und The americans empfehlen, gibt natürlich noch mehr...

Lunella000
Fragesteller

Danke sehr :)

Die Serie find ich top :D was ich dir empfehlen kann ist: Breaking Bad, The Walking Dead, Lost, White Collar, Quantico, Prsion Break, Arrow, The Flash, House of Cards und Suits

Diese lohnen sich wirklich gesehen zu haben meiner Meinung nach :D Viel Spass beim schauen xD

Mfg

Lunella000
Fragesteller

Danke schön! ☺️👌🏻

hey, bin erst vor paar tagen mit der serie fertig geworden. find sie klasse ! matt bomer(neal caffrey) spielt die hauptrolle und das echt gut. der charakter hat stil, emotionen komm echt rueber einfach klasse. kann ich nur empfehlen !

supernatural, prison break, burn notice, Chuck, helix und crossing lines koennte ich noch empfehlen :) alles super gute serien !

have fun :>

Lunella000
Fragesteller

Oh ja Matt ist auch einer der Hauptgründe warum ich mit diese Serie anfangen möchte :D 😍👌🏻
Bin jetzt bei der zweiten Episode.
Danke für die Vorschläge, ich werd mal reinschauen! :)

Mir hat es sehr gut gefallen. Hab es bis zum Ende gesehen. Ist anfangs etwas langwierig, aber die folgenden Staffeln fand ich alle sehr spannend.

White Collar ist eine echt super spannenden Serie. Die Tricks die Neal anwendet sind sehr cool