Ich suche ein Gemälde ,welches in der Serie "White Collar " in Neal Caffreys Wohnung hängt . Wie finde ich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Szenenfoto mit dem Bild hier hochlädst, können wir danach suchen.

Ja ich nochmal...dies  ist also besagtes Gemälde ,welches ich suche. Kennt jemand zufällig den Künstler ?

 - (Kunst, malen, Künstler)

White Collar alternative

Hallo Freunde des Lebens,

ich suche eine Serie, die "White Collar" sehr ähnlich ist.

Kurze Beschreibung zu White Collar: White Collar“ handelt von dem Meisterdieb Neal Caffrey (Matthew Bomer), der aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbricht. Lange währt seine Freiheit jedoch nicht: Der FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) spürt ihn schnell wieder auf. Aber anstatt Neal ins Gefängnis zurückzubringen, entschließt er sich, ihn auf freien Fuß zu setzen - vorausgesetzt Neal hilft ihm dabei, andere Diebe und Betrüger zu schnappen. Dabei haben die Gegenspieler des Teams primär weder mit Drogen noch mit regelmäßiger Gewalt zu tun: Kunstraub, Trickbetrug, Fälschung, Anlagenbetrug stehen als Verbrechen im Mittelpunkt. Was nicht ausschließt, dass manch Gegner auch vor Mord und Gewalt zurückschreckt. (Quelle: http://www.movie4k.to/White-Collar-online-serie-4421362.html)

Allerdings hätte ich es gerne noch ein wenig anders..

Und zwar arbeitet der Verbrecher in White Collar mit dem FBI zusammen, sie respektieren einander und mögen sich mehr oder weniger.

Die Serie die ich suche, sollte einen Verbrecher (Kunstraub, Trickbetrug, Fälschung, etc. (also keine Gewaltverbrechen)) darstellen, der "Hohes Ansehen" in seiner Branche genießt und dem FBI bzw. Polizei, etc. sehr bekannt ist. Sprich er wird von der Justiz verfolgt.