Ähnliche Autos wie Seat Leon?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Golf 5 war mit 4Motion-Allradantrieb zu haben.. allerdings ist das eine absolute Randerscheinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
16.01.2017, 11:55

Ist auch kein richtiger Allradantrieb, lediglich ein sog. Hang-on Allrad bei dem primär die Vorderräder angetrieben werden und nur bei Schlupf dann maximal 50% der Kraft an die Hinterräder geleitet werden. Zumal der 4Motion oft Probleme macht und dir im Winter fast schon weniger bringt als ein reiner fwd weil die Kraft unruhig hin und her geleitet und dann noch vom ESP eingebremste wird...

1

Subaru Outback oder Subaru Legacy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Subaru Impreza WRX oder STI je nachdem wieviel PS du willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Infiniti Q30 gibt es auch mit Allrad und sieht super aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähnlich jetzt nicht ganz, aber allemal gut, Golf 6/7 GTI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TMB6Y
16.01.2017, 12:53

Wusste garnicht das ein normaler GTI Allrad Antrieb hat. Wohl eher ein R, R32 oder Alltrack,4 Motion.

0
Kommentar von manfred1011
17.01.2017, 00:22

Unser VII GTI hat Allrad, ist das nicht Standard bei denen?

0

Was möchtest Du wissen?