Seat Leon fr tdi 184ps kaufen?

3 Antworten

Diesel ist keine Zukunft mehr. Und mehr Drehzahl als ein Benziner hat er auch nicht.

Der Seat Leon fr hat als Benziner mir viel Spaß auf der Autobahn gemacht.

Lahmacun187
Fragesteller

Mein Arbeitsplatz ist weiter weg, deshalb ein Diesel.

Lahmacun187
Fragesteller
@ModernSlang17

Habe mir um ehrlich zu sein nie Gedanken darüber gemacht, ehr nicht würde ich jetzt sagen

Was ich für ein Problem hatte war bei kurzstrecken bzw.. Mehrere Ampeln in Folge... 1, 2 gang bremsen usw... Nach paar mal fing die Öl Lampe an zu blinken...

Drosselklappe, luftmassensenor war defekt.

Bei 2 Autos schon.