Hey,

ich persönlich würde nichts kaufen, sei einfach freundlich und nett zu ihr, dann wird es wohl keinen Grund geben, dass sie dich nicht mag. Im Laufe des Abends kannst du dann immer noch schauen, wie die Stimmung ist und dich dementsprechend verhalten ;)

Lg

...zur Antwort

Hallo,
Die Situation ist ja echt doof, aber sei fair zu ihm und sag ihm die Wahrheit. Weil auf Dauer wird das auf jeden Fall nicht halten.
Viel Glück!
Mfg

...zur Antwort

Verbieten kann sie dir das ja wohl schlecht!
Wenn ihr beide euch wirklich sicher seid, warum dann nicht auch schon mit 14.
Du kannst deiner Mutter ja mal deinen Freund vorstellen, vielleicht ändert sie ja dann ihre Meinung.
Lg

...zur Antwort

Hallo,

ich habe mir Narbenroller gekauft und mich im Sommer öfters mal in die Sonne gelegt. Das hat zwar geholfen, aber komplett unsichtbar sind sie dadurch auch nicht geworden.

Lg

...zur Antwort

Hey,

ich habe auch Ritznarben an den Armen und habe mich auch immer davor gedrückt T-Shirts anzuziehen im Sommer. Aber irgendwann habe ich mich dann mal überwunden und es gemacht und es war bei weitem nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte:). Klar gucken manche Leute und fragen teilweise auch, was das für Narben sind, aber damit konnte ich persönlich ganz gut leben.

Hab nicht so viel Angst davor, mit der Zeit verblassen die Narben ja auch, sodass man sie gar nicht mehr sieht.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey,

kann man so denke ich mal eher schlecht beurteilen.. wie steht ihr denn sonst so zueinander? Macht er dir Komplimente, will er dir gefallen? Also ich persönlich würde jetzt einer guten/besten Freundin keine Nacktbilder schicken, vor allem dann nicht, wenn ich selber eine Freundin habe!

MfG

...zur Antwort

Hallo!
Also bei uns aus der Schule muss man jetzt eine AU haben. Damals hat noch ein normales Attest gereicht.
Frag am besten mal im Sekretariat nach!
Ich meine, für einen Tag stellt der Arzt das rückwirkend aus, bin aber nicht sicher.
Mfg

...zur Antwort

Hey,

Du kannst ihn anzeigen oder auch zum Jugendamt gehen. Aber bevor du das machst, such doch erstmal das Gespräch mit ihm bzw deinen Eltern! Vielleicht gibt es ja auch eine andere Lösung. Wenn das nichts bringt, dann hast du es ja wenigstens versucht.
Viel Glück!

...zur Antwort

Hey,
Hab auch mal einen 80PS gefahren, ich hab den immer bei knapp 3 geschaltet, da kommt man gut mit weg!

...zur Antwort

Hallo,

Du kannst es ja einfach mal in einem Geschäft versuchen! Klingt dämlich, hat aber bei mir damals aus öfters mal funktioniert.
Falls deine Eltern wissen, dass du rauchst, kannst du sie ja auch mal fragen, ob sie dir eine Schachtel kaufen!
Mfg

...zur Antwort