Admiral direkt geht nicht an Telefon und ignoriert einen?

4 Antworten

Tja, so ist das eben mit den Direktversicherungen...

weil Admiral direkt den Beitrag erhöht hat nach 2 Tagen

Das wäre nur möglich, wenn der vermeintliche Schaden am 30.12. passiert ist.

Auf Email Antwort warten.

Dein freund soll das klären mit Anwalt und ev nachfrage mit der Polizei ob wirklich was gemeldet und ev der Unfall aufgenommen wurde..

Der Anwalt klärt dann mit dem Versicherer welche Schäden gemeldet wurden und ob es eine Schadensnumer gibt.. bzw was auf ihn zukommen könnte.

Sharkgym555
Fragesteller

Wer muss den Anwalt zahlen ?

Sharkgym555
Fragesteller

Ja der wurde aufgenommen er hat ein Bußgeld gekriegt 30 Euro obwohl er das nicht mal war

Sharkgym555
Fragesteller

Er hat Rechtsschutz

Komisch, das nach 2 Tagen angeblich schon erhöht wurde. Genauso seltsam ist es, das der vermeintliche Freund sich nicht selbst drum kümmert und nur eine Frage weiter schon in der Ich Form geschrieben wird.

Außerdem wird eine Beitragserhöhung durch einen Unfall erst nach Ablauf des aktuellen Versicherungsjahres gültig.

Jetzt gibt es 2 Optionen: entweder war der Unfall bereits deutlich im letzten Jahr und deshalb wurde dein Beitrag erhöht. Oder aber das was du jetzt gekriegt hast, war die reguläre Anpassung noch ohne Unfall.

Herr Kapitän, vielleicht sollten sie sich vorher Mal informieren, bevor Mal wieder das gestänkert los geht

Sharkgym555
Fragesteller

Ich hatte kein Unfall mit meinem Auto ich hab parksensoren die bringen was

Von beiden Autos umgehend mal Fotos aus allen Perspektiven machen und die eigene Versicherung anschreiben.

Die Versicherung soll sich äußern, ob es einen Schaden gab und erklären warum der Versicherungsnehmer nicht zum Hergang befragt wurde.

Dass die Versicherung unterjährig und auf Zuruf den Beitrag erhöht, ist nicht plausibel.

Es ist nicht notwendig in GuteFrage vier verschiedene Varianten der Frage einzustellen - ohne hier zu erwähnen, dass bereits früher ein Baum gerammt wurde und dies der einzige Schaden war (was zudem in einem alten Gutachten dokumentiert ist).

Sharkgym555
Fragesteller

Das Auto ist ein Totalschaden deswegen haben wir die Fotos vom Gutachter wo der Schaden vorher zu sehen ist

die Frau hat es einfach ausgenutzt

polizei hat ein Bußgeld geschickt 30 Euro

Sharkgym555
Fragesteller

Die Versicherung geht ja nicht mal ans Telefon oder antwortet auf E-Mails was soll man da machen Admiral direkt ist der größte r*****

DerBayer80  17.01.2024, 05:38

Dass die Versicherung unterjährig und auf Zuruf den Beitrag erhöht, ist nicht plausibel. Eben. Nach Schäden wir erst im Folgejahr angepasst. Der FS ist aber durch seine dezent komischen fragen in über 100 Profilen schon aufgefallen.

gonzo1233  17.01.2024, 21:50
@DerBayer80

Hallo Bayer, danke für den Tipp.
Wie ist bitte erkennbar, wenn jemand mehrere Profile unterhält? Danke.

DerBayer80  18.01.2024, 18:30
@gonzo1233

Der Kandidat hier ist bekannt dafür. Den erkennst du schon an seiner Schreibweise.