kann man auf emails die von mobile kommen antworten?

2 Antworten

Nein, in der regel ist das nicht möglich. Außerdem würde ich Dir raten, direkt mit dem potentiellen Käufer Kontakt aufzunehemn, und nicht über mobile (also indirekt). Das kommt einfach besser an und ist irgendwie unkomplizierter. :)

Bei mir hat das einwandfrei geklappt. Hatte mein letztes Auto auch so verkauft und aus genau den gleichen Gründen nicht meine Tel-Nummer angegeben. Auch bei der Fahrzeugsuche hab ich mich meist per e-Mail gemeldet und auch per Mail antworten erhalten.

DD1988
Fragesteller

Ok. Es steht ja immer eine Mail Aresse dabei die in etwa so aussieht 5e3f-4ab0-91f2-fbc53c333a18@kontakt.mobile.de

nur war ich mir nicht sicher ob die auch wirklich beim Absender ankommt.

machhehniker  31.10.2014, 03:13
@DD1988

Ja, das ist wahrscheinlich ein interner Code. Die Mail wird eigentlich an Mobile geschickt und da weitergeleitet.